Niggas

Revent

Revent

Mistral
Warum juckt es euch wie hoch der Bodycount von Frauen ist?

• +1
Reactions: truecel9
Gibt Studien die zeigen wie stark die Untreue hoch geht wenn Frauen höhere Bodycounts haben

• +1
Reactions: aaronbp, heinz_guderian, greyrock45 and 3 others
Gibt Studien die zeigen wie stark die Untreue hoch geht wenn Frauen höhere Bodycounts haben
Ja das ist der Punkt der Sinn ergibt, aber gibt es noch andere Gründe?

Irgendwie erniedrigend wenn sie vor dir schon andere hatte du bist einfach nur einer von vielen

• +1
Reactions: heinz_guderian, greyrock45, goygoy and 1 other person
Irgendwie erniedrigend wenn sie vor dir schon andere hatte du bist einfach nur einer von vielen
checke ich, aber würde mich irgendwie nd so jucken

• +1
Reactions: heinz_guderian and truecel9
checke ich, aber würde mich irgendwie nd so jucken
joa bei kurzfristigen sachen ist eigetnlich egal finde nur wenn es was ernstes sein soll ist alles über 1-2 problematisch:unsure:

• +1
Reactions: heinz_guderian, greyrock45 and Revent
joa bei kurzfristigen sachen ist eigetnlich egal finde nur wenn es was ernstes sein soll ist alles über 1-2 problematisch:unsure:
Ja aber auf den kommt trotzdem auf frau an oder? Oder würdest du fr keine ausnahme machen

• +1
Reactions: Revent, heinz_guderian and truecel9
Ja aber auf den kommt trotzdem auf frau an oder? Oder würdest du fr keine ausnahme machen
kommt auch aufs alter an aber bin jetzt 19 und wenn meine freundin über 2 bodycount hätte würde ich mir schon dumm vorkommen

• +1
Reactions: Revent and heinz_guderian
kommt auch aufs alter an aber bin jetzt 19 und wenn meine freundin über 2 bodycount hätte würde ich mir schon dumm vorkommen
Ich bin 18, haben nicht lowk 90% bereits 2+ in unser alter? vielleicht bin ich delusional. Die ersten Jahre würde ich sowieso immer im hinterkopf behalten das es morgen vorbei sein könnte um nicht verletzt zu werden.

• +1
Reactions: Revent, heinz_guderian and truecel9
Ich bin 18, haben nicht lowk 90% bereits 2+ in unser alter? vielleicht bin ich delusional. Die ersten Jahre würde ich sowieso immer im hinterkopf behalten das es morgen vorbei sein könnte um nicht verletzt zu werden.
ja das ist halt das problem meisten haben schon mit mehreren leuten was gehabt:feelswah: musst wahrscheinlich einfach auf die richtige warten

• +1
Weil die Frau dann beschmutzt ist und deswegen müll ist.

• +1
Stell dir vor du benutzt eine Taschenmuschi die schon 10 andere vor dir benutzt haben

• +1
Und sie wird dich immer vergleichen mit den Partnern die sie schon hatte

• +1
Reactions: truecel9