Revent
Mistral
Warum juckt es euch wie hoch der Bodycount von Frauen ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt Studien die zeigen wie stark die Untreue hoch geht wenn Frauen höhere Bodycounts habenWarum juckt es euch wie hoch der Bodycount von Frauen ist?
Ja das ist der Punkt der Sinn ergibt, aber gibt es noch andere Gründe?Gibt Studien die zeigen wie stark die Untreue hoch geht wenn Frauen höhere Bodycounts haben
Irgendwie erniedrigend wenn sie vor dir schon andere hatte du bist einfach nur einer von vielenWarum juckt es euch wie hoch der Bodycount von Frauen ist?
checke ich, aber würde mich irgendwie nd so juckenIrgendwie erniedrigend wenn sie vor dir schon andere hatte du bist einfach nur einer von vielen
joa bei kurzfristigen sachen ist eigetnlich egal finde nur wenn es was ernstes sein soll ist alles über 1-2 problematischchecke ich, aber würde mich irgendwie nd so jucken
mich auch nicht.checke ich, aber würde mich irgendwie nd so jucken
Ja aber auf den kommt trotzdem auf frau an oder? Oder würdest du fr keine ausnahme machenjoa bei kurzfristigen sachen ist eigetnlich egal finde nur wenn es was ernstes sein soll ist alles über 1-2 problematisch![]()
kommt auch aufs alter an aber bin jetzt 19 und wenn meine freundin über 2 bodycount hätte würde ich mir schon dumm vorkommenJa aber auf den kommt trotzdem auf frau an oder? Oder würdest du fr keine ausnahme machen
Ich bin 18, haben nicht lowk 90% bereits 2+ in unser alter? vielleicht bin ich delusional. Die ersten Jahre würde ich sowieso immer im hinterkopf behalten das es morgen vorbei sein könnte um nicht verletzt zu werden.kommt auch aufs alter an aber bin jetzt 19 und wenn meine freundin über 2 bodycount hätte würde ich mir schon dumm vorkommen
ja das ist halt das problem meisten haben schon mit mehreren leuten was gehabtIch bin 18, haben nicht lowk 90% bereits 2+ in unser alter? vielleicht bin ich delusional. Die ersten Jahre würde ich sowieso immer im hinterkopf behalten das es morgen vorbei sein könnte um nicht verletzt zu werden.
Cuckchecke ich, aber würde mich irgendwie nd so jucken
Und sie wird dich immer vergleichen mit den Partnern die sie schon hattekommt auch aufs alter an aber bin jetzt 19 und wenn meine freundin über 2 bodycount hätte würde ich mir schon dumm vorkommen
das ist mit abstand das schlimmsteUnd sie wird dich immer vergleichen mit den Partnern die sie schon hatte
Weißt nd was Cuck bedeuetet leiderCuck