austrianpsycho
I DONT KNOW WHERE TO GO WENDIGO
titel
ich persönlich würde entweder Test E oder P nehmen
ich persönlich würde entweder Test E oder P nehmen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1tag kürzeres halbleben=unakzeptabelGibt doch nur die beiden sinnvollen und Cypionat ist 1:1 enantat
Was meinst?1tag kürzeres halbleben=unakzeptabel
IQ Pille is brutalürzer nehmen für stabilere Werte
Man hat bei kürzerer Ester nicht stabilere Spiegel, nur schneller stabilere Spiegel. Ist ein wichtiger unterschiedDachte erst länger wäre besser für mich da weniger Risiko und Zeitverbrauch aber würde jetzt kürzer nehmen für stabilere Werte
Gleiche SacheMan hat bei kürzerer Ester nicht stabilere Spiegel, nur schneller stabilere Spiegel. Ist ein wichtiger unterschied
geht es nicht darum?InInjektionsfrequenz
Meinte aufjedenfall test e ob das jetzt kurz oder lang ist mir egal aber was ich immer gehört habe ist man soll es so oft wie möglich spritzen daher hätte ich jetzt gedacht es wäre ein kurzerLängere Ester sind stabiler bei gleicher Injektionsfrequenz
Ja IQ war nur Gerede. Enanthat ist gut. Aber oft injizieren sollte man nicht weil es ein kurzer Ester ist. Es ist ein mittellanger Ester. Man sollte oft injizieren, damit man einzelne geringere Dosen verabreicht, nach denen dann der Abfall im einzelnen nicht so stark ist. Man will damit schwankungen vermeiden.Meinte aufjedenfall test e ob das jetzt kurz oder lang ist mir egal aber was ich immer gehört habe ist man soll es so oft wie möglich spritzen daher hätte ich jetzt gedacht es wäre ein kurzer
Bin tatsächlich nicht in aas drinne verstehe auch nicht was das mit IQ zu tun haben soll bin rt top 3 höchster iq im subforum
Merk ich mir (hoffentlich)Enanthat ist gut. Aber oft injizieren sollte man nicht weil es ein kurzer Ester ist. Es ist ein mittellanger Ester.
Ok daher kommen also dann die stabileren Werte?Man sollte oft injizieren, damit man einzelne geringere Dosen verabreicht, nach denen dann der Abfall im einzelnen nicht so stark ist. Man will damit schwankungen vermeiden.
plan währe bei mir 5wochen vor pct auf test P zu wechseln dammit ich dann nur 5 halbleben von test P (jeweils 2 tage) abwarten muss um PCT zu starten.Die einzigen Vorteile von test p sind, dass es sich schneller im Serum aufbaut und man daher schneller einen stabilen Spiegel hat oder auch andersrum es schneller aus dem system raus ist, beispielsweise wenn man pcten will. Zusätzlich hat p ein minimal geringeres ester gewicht (bedeutet beispielsweise dass bei gleicher Menge test p und test e, bei test p mehr tatsächlicher Wirkstoff ins Blut gelangt), sind aber meines Wissens nur ein paar % weshalb es bei geringen dosen kaum was ausmacht.
Dafür hat test p geisteskranken pip und ist deutlich teurer.
Würde einfach test e oder c nehmen
jo plan währe bei mir jeweils 40mg test E pro tag zu pinnen (0,1ml) um auf 280 die woche zu kommenIQ Pille is brutal
Längere Ester sind stabiler bei gleicher Injektionsfrequenz
meinst du sowas wie stat substa test E zu pinnen, oder stat test E test PDachte erst länger wäre besser für mich da weniger Risiko und Zeitverbrauch aber würde jetzt kürzer nehmen für stabilere Werte
Ja kann man so machen aber ob sich die paar Tage die du dadurch sparst lohnen... idk. Wenn du noch hcg gegen cycle ende nimmst ist es auch egal, da man das eh noch bisschen länger nimmt als Test.plan währe bei mir 5wochen vor pct auf test P zu wechseln dammit ich dann nur 5 halbleben von test P (jeweils 2 tage) abwarten muss um PCT zu starten.
Dürfte aber ordentliche Bro-Science seien
daily und sub q firmatest E pro tag zu pinnen
sogar sub Q pinnen könnte
Pin einfach IM trust. Musste mal für ein paar Tage subq pinnen weil ich keine luer lock nadeln mehr hatte, nur noch insulinspritzen. War unnormal nervig, hatte mehr pip als sonst und der Prozess dauert viel länger.plan währe bei mir 5wochen vor pct auf test P zu wechseln dammit ich dann nur 5 halbleben von test P (jeweils 2 tage) abwarten muss um PCT zu starten.
Dürfte aber ordentliche Bro-Science seien
jo plan währe bei mir jeweils 40mg test E pro tag zu pinnen (0,1ml) um auf 280 die woche zu kommen
ioch glaube das man dann bei 0,1ml sogar sub Q pinnen könnte, ohne hügel im bauch zu
Du sagst ich schreibe scheiße und gibst dann in deinem Aufsatz 1:1 wieder was ich davor geschrieben habe, mirinlx iq moggt euch alle brutal, bitte hört auf solche scheiße zu schreiben
kürzere ester sind nicht automatisch stabiler eher im gegenteil. sie sorgen nur dafür, dass der wirkstoff schneller freigesetzt wird und der peak früher erreicht wird. gleichzeitig fallen die werte aber auch schneller wieder ab.
längere ester wie test e sorgen in der regel für gleichmäßigere spiegel, wenn die injektions frequenz passt. einmal pro woche zu injizieren ist dabei meist nicht optimal. mehrere kleinere injektionen (zb 3 mal pro woche oder häufiger) können helfen, stabilere blutwerte zu erreichen und schwankungen zu reduzieren
Du sagst ich schreibe scheiße und gibst dann in deinem Aufsatz 1:1 wieder was ich davor geschrieben habe, mirin