Traeger
Iron
Hat hier eig irgendjemand schonmal seine Tides selbstständig testen lassen oder vetraut ihr euren china seller einfach so ? Jfl
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welchen shop reppn die?ne vertraue aber david reichensprenger und den bullen, also deren sponsor beide sehr ehrlich und würden ihre follower nicht anlügen
Hätte auch eher schiss vor Verunreinigungen mit lustigen sachen wie Schwermetallen oder Asbest.Peptide werden gefühlt nie gefaket außer vlt HGH mit schlechter purity oder so
fearmongeHätte auch eher schiss vor Verunreinigungen mit lustigen sachen wie Schwermetallen oder Asbest.
Trustest du einfach deinen sources oder hast du Zugriff auf sowas wie madsen Akademie für Testergebnisse von China resellern?
Würde dir ja ne PN schreiben aber wie du siehst bin ich der Heilige Grau
David Reich Sprenger und Sponsor haben Sie nicht angelogen und Ihnen geschrieben, aber wie Sie sehen, sind Sie ein heiliger Grauer
Meinste die haben mich einfach gepsyop'd?fearmonge
whatwhatich bin gay und liebe dicks dazu lieben meine eltern mich nicht
Peter Magic von Janoshik hat selbst gesagt, dass es praktisch nie Schwermetall oder andere Verunreinigungen gibt.Hätte auch eher schiss vor Verunreinigungen mit lustigen sachen wie Schwermetallen oder Asbest.
Trustest du einfach deinen sources oder hast du Zugriff auf sowas wie madsen Akademie für Testergebnisse von China resellern?
Würde dir ja ne PN schreiben aber wie du siehst bin ich der Heilige Grau
das coa argument hab ich auch schon mal gehört und ist validPeter Magic von Janoshik hat selbst gesagt, dass es praktisch nie Schwermetall oder andere Verunreinigungen gibt.
Meine Meinung zu COAs ist, dass diese quasi nichts wert sind, da es eine beliebige Vial ist, die mal getestet wurde. Die können was ganz anderes verkaufen. Es lohnt sich aber nicht für die gefaktes oder falsch dosiertes Zeug zu verkaufen, da sich das schnell rumspricht.
Du musst einfach auf die Communitymeinungen vertrauen oder selbst etwas einschicken wenn du Angst hast. Meistens gibt es Communities von den resellern auch noch unabhängige Tests wenn du dich ein bisschen umhörst.
Ja du hast Recht, solange man seine eigenen Vials nicht zum testen schickt, kann man sich nie sicher sein (theoretisch nicht mal dann, sondern eigentlich nur wenn man die Tests selber durchführt lol). Im Endeffekt ist es so, solange nichts passiert ist man ne pussy wenn man sich sorgen über Verunreinigung macht, wenn was passiert ist man braindead jester weil man einfach random chinesische research Chemikalien injektiert hat JFLPeter Magic von Janoshik hat selbst gesagt, dass es praktisch nie Schwermetall oder andere Verunreinigungen gibt.
Meine Meinung zu COAs ist, dass diese quasi nichts wert sind, da es eine beliebige Vial ist, die mal getestet wurde. Die können was ganz anderes verkaufen. Es lohnt sich aber nicht für die gefaktes oder falsch dosiertes Zeug zu verkaufen, da sich das schnell rumspricht.
Du musst einfach auf die Communitymeinungen vertrauen oder selbst etwas einschicken wenn du Angst hast. Meistens gibt es Communities von den resellern auch noch unabhängige Tests wenn du dich ein bisschen umhörst.