Peptides Lab getestet?

Traeger

Traeger

Iron
Hat hier eig irgendjemand schonmal seine Tides selbstständig testen lassen oder vetraut ihr euren china seller einfach so ? Jfl

• +1
Reactions: Datto29
ne vertraue aber david reichensprenger und den bullen, also deren sponsor beide sehr ehrlich und würden ihre follower nicht anlügen

Peptide werden gefühlt nie gefaket außer vlt HGH mit schlechter purity oder so

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
ne vertraue aber david reichensprenger und den bullen, also deren sponsor beide sehr ehrlich und würden ihre follower nicht anlügen
Welchen shop reppn die?

bulle hatte damals beyond peptides aber ka warum nicht mehr
david hat nie öffentlich zugegben was zu nehmen deswegen musst du mal in die kommentare gehen auf tiktok da sagt er dass rein hypothetisch wenn er welche nehmen würde die von dem und dem shop kaufen würde, genauso wie test

wer sagt bitte Tides. Und kauf einfach bei einer vertraulichen chinesischen source:feelshah:

• +1
Reactions: LX180 and greylord
bulle hat immer noch beyond als sponso und lesterlabs (auch goated content) hat den auch. code germanbull bei beyond xoxo

• +1
Wer bei Beyond Peptides bestellt ist einfach lost, egal wie viele Rabattcodes man hat

• +1
Peptide werden gefühlt nie gefaket außer vlt HGH mit schlechter purity oder so
Hätte auch eher schiss vor Verunreinigungen mit lustigen sachen wie Schwermetallen oder Asbest.
Trustest du einfach deinen sources oder hast du Zugriff auf sowas wie madsen Akademie für Testergebnisse von China resellern?
Würde dir ja ne PN schreiben aber wie du siehst bin ich der Heilige Grau

Hätte auch eher schiss vor Verunreinigungen mit lustigen sachen wie Schwermetallen oder Asbest.
Trustest du einfach deinen sources oder hast du Zugriff auf sowas wie madsen Akademie für Testergebnisse von China resellern?
fearmonge

Peter Magic von Janoshik hat selbst gesagt, dass es praktisch nie Schwermetall oder andere Verunreinigungen gibt.

Meine Meinung zu COAs ist, dass diese quasi nichts wert sind, da es eine beliebige Vial ist, die mal getestet wurde. Die können was ganz anderes verkaufen. Es lohnt sich aber nicht für die gefaktes oder falsch dosiertes Zeug zu verkaufen, da sich das schnell rumspricht.
Du musst einfach auf die Communitymeinungen vertrauen oder selbst etwas einschicken wenn du Angst hast. Meistens gibt es Communities von den resellern auch noch unabhängige Tests wenn du dich ein bisschen umhörst.

Peter Magic von Janoshik hat selbst gesagt, dass es praktisch nie Schwermetall oder andere Verunreinigungen gibt.

Meine Meinung zu COAs ist, dass diese quasi nichts wert sind, da es eine beliebige Vial ist, die mal getestet wurde. Die können was ganz anderes verkaufen. Es lohnt sich aber nicht für die gefaktes oder falsch dosiertes Zeug zu verkaufen, da sich das schnell rumspricht.
Du musst einfach auf die Communitymeinungen vertrauen oder selbst etwas einschicken wenn du Angst hast. Meistens gibt es Communities von den resellern auch noch unabhängige Tests wenn du dich ein bisschen umhörst.
das coa argument hab ich auch schon mal gehört und ist valid
madsen akademie ist trotzdem ein interessantes komzept aber 300€ im jahr ist es nicht wert zur reinen autismus befriedigung

Ja du hast Recht, solange man seine eigenen Vials nicht zum testen schickt, kann man sich nie sicher sein (theoretisch nicht mal dann, sondern eigentlich nur wenn man die Tests selber durchführt lol). Im Endeffekt ist es so, solange nichts passiert ist man ne pussy wenn man sich sorgen über Verunreinigung macht, wenn was passiert ist man braindead jester weil man einfach random chinesische research Chemikalien injektiert hat JFL