Pregab | Bac | Propanolol Social Erfahrung

0bs

0bs

Roids lead to ascension
Dosis: 300, 50, 40

Hat innerhalb von 30 Minuten angefangen zu wirken.

Bin instant viel "slower", chilliger geworden d.h. hatte absolut kein Adrenalin Bedürfnis.

Selbst mein Gehen hat sich federleicht angefühlt, mein Schulter- / Rückenbereich war ohne explizit darauf zu achten entspannt.

Bin nicht socially awkard aber in sehr großen Menschenmengen achte ich schon hart darauf, wer mich eventuell anschaut, ich schau darauf, dass ich gerade stehe, in welchem Winkel mich manche Menschen sehen etc. - Danach war mir so ziemlich egal wer mich sieht, wie ich aussehe. Alles wurde automatisch ausgeblendet.

Das Sprechen mit anderen fiel mir schon immer einfach, aber hab nochmal gemerkt, dass ich jeden Scheiß zu allen Leuten gesagt habe - Ähnlich wie im full suff, nur, dass ich Herr meiner Sinne war und gezielt sagen konnte, was ich wollte.

TL;DR: Extreme Muskelentpsannung, Extreme Nervenentspannung, flow state ohne Alkohol

Empfehle ich weiter!

@armemann @lcberg04 @Akuzy @Niebvll @obbs

• +1
  • Woah
  • Hmm...
Reactions: drahcir, volgaTz, zigeuner and 12 others
Dnr außer tldr, danke dafür

• +1
Reactions: zigeuner and 0bs
Warum möchten Menschen unbedingt etwas sein was sie offensichtlich nicht sind?

• +1
Reactions: zigeuner
Mirin
Habe ähnliche Erfahrungen mit 300 pregab 20 bac 40 propa und 200 modafinil gemacht

Durch das moda hab ich mich dann auch nicht mehr so slow/müde gefühlt
in welchem Winkel mich manche Menschen sehen etc. - Danach war mir so ziemlich egal wer mich sieht, wie ich aussehe. Alles wurde automatisch ausgeblendet.
Lowk aber ein Nachteil jfl

• +1
Reactions: volgaTz, zigeuner, LX180 and 2 others
  • +1
Reactions: volgaTz and Akuzy
  • +1
  • JFL
Reactions: volgaTz, zigeuner, coping gymcel and 3 others
"Just be yourself" ahhh
Wider seiner Natur zu agieren ist halt dumm. Aber gut sind wohl viele failed normies hier.

• Hmm...
  • +1
Reactions: zigeuner, LX180, Akuzy and 1 other person
Wider seiner Natur zu agieren ist halt dumm. Aber gut sind wohl viele failed normies hier.
Bro das is hier is kein Philosophie Thread

• +1
Reactions: zigeuner, yurr burr, LX180 and 2 others
Inwiefern? In bestimmten Situationen sind solche sind gewisse Gedanken und Emotionen halt unvorteilhaft und es ist tatsächlich wahrscheinlich besser bzw vorteilhafter sich kurzfristig "dumm" zu machen um seine Hemmungen zu verlieren gerade wenn man zum overthinking neigt.

• +1
Reactions: zigeuner, armemann, yurr burr and 1 other person
  • +1
Reactions: zigeuner, Akuzy and 0bs

Bin instant viel "slower", chilliger geworden d.h. hatte absolut kein Adrenalin Bedürfnis.

Selbst mein Gehen hat sich federleicht angefühlt, mein Schulter- / Rückenbereich war ohne explizit darauf zu achten entspannt.

Bin nicht socially awkard aber in sehr großen Menschenmengen achte ich schon hart darauf, wer mich eventuell anschaut, ich schau darauf, dass ich gerade stehe, in welchem Winkel mich manche Menschen sehen etc. - Danach war mir so ziemlich egal wer mich sieht, wie ich aussehe. Alles wurde automatisch ausgeblendet.

Das Sprechen mit anderen fiel mir schon immer einfach, aber hab nochmal gemerkt, dass ich jeden Scheiß zu allen Leuten gesagt habe - Ähnlich wie im full suff, nur, dass ich Herr meiner Sinne war und gezielt sagen konnte, was ich wollte.

TL;DR: Extreme Muskelentpsannung, Extreme Nervenentspannung, flow state ohne Alkohol

Empfehle ich weiter!

guter stack, ausführlicher bericht. werde 100% probieren :blackpill:

• +1
Reactions: zigeuner, Anabol, LX180 and 1 other person
Inwiefern? In bestimmten Situationen sind solche sind gewisse Gedanken und Emotionen halt unvorteilhaft und es ist tatsächlich wahrscheinlich besser bzw vorteilhafter sich kurzfristig "dumm" zu machen um seine Hemmungen zu verlieren gerade wenn man zum overthinking neigt.
Ja natürlich ist es in bestimmten Situation vorteilhaft aber so wie ich das jetzt verstehe bringt er sich ja zur Unterhaltung in diese Situationen, würde ich halt persönlich nicht machen. Zur Erreichung anderer Ziele würde ich vllt. auch auf einen ähnlichen Stack zurückgreifen.

Aber muss ja jeder selber entscheiden was die Ziele sind, habe eh nur meine geäußert. Bin eh nicht so illusorisch andere bekehren zu wollen, ist wie gesagt subjektiv. Würde halt keine Ziele haben die meinem Wesen diametral entgegen liegen.

• +1
Ja natürlich ist es in bestimmten Situation vorteilhaft aber so wie ich das jetzt verstehe bringt er sich ja zur Unterhaltung in diese Situationen, würde ich halt persönlich nicht machen. Zur Erreichung anderer Ziele würde ich vllt. auch auf einen ähnlichen Stack zurückgreifen.

Aber muss ja jeder selber entscheiden was die Ziele sind, habe eh nur meine geäußert. Bin eh nicht so illusorisch andere bekehren zu wollen, ist wie gesagt subjektiv. Würde halt keine Ziele haben die meinem Wesen diametral entgegen liegen.
olm halt mal die fresse du hs

• +1
  • JFL
Reactions: yurr burr and 0bs

Empfehle ich weiter!

ohne pregab geh ich nicht aus dem haus highkey addicted

• +1
  • JFL
Reactions: zigeuner, LX180 and 0bs
Warum möchten Menschen unbedingt etwas sein was sie offensichtlich nicht sind?
Wider seiner Natur zu agieren ist halt dumm
Warum bist du dann auf einem Looksmaxxing forum?

Agiert man nicht durch die aktive Verbesserung seines Äußerlichen gegen die einem gegebene Natur? Wirkt man dadurch nicht aktiv der eigenen genetischen Determination entgegen?

• +1
Reactions: zigeuner, 0bs and LX180
Warum bist du dann auf einem Looksmaxxing forum?

Agiert man nicht durch die aktive Verbesserung seines Äußerlichen gegen die einem gegebene Natur? Wirkt man dadurch nicht aktiv der eigenen genetischen Determination entgegen?
Meinte mit Natur die Persönlichkeit, diese ist zu einem großen Teil genetisch und gegen diese zu handeln wird einen denke ich nicht langfristig glücklich machen.

Looksmaxxing hilft halt in allen Lebensbereichen da ist es egal welcher Persönlichkeitstyp du bist, du wirst profitieren.

• +1
Reactions: zigeuner, armemann and Akuzy
Schon Recht hohe Dosis vor allem in der Kombi oder?

Oder warst du nur enthemmter aber noch nicht richtig weg

• +1
Reactions: 0bs

Nich unbedingt

Wenn man dadurch Leute kennenlernt die man sonst nicht kennen gelernt hätte kann sich es lohnen

Bei den ersten Treffen Pregab und danach ist man dann eh schon besser so dass man es nich mehr braucht

• +1
Ich brauche das

• +1
Schon Recht hohe Dosis vor allem in der Kombi oder?

Oder warst du nur enthemmter aber noch nicht richtig weg
Ne, ich war einfach richtig gut drauf, hab mir über nix Sorgen gemacht. Kann mir sehr gut vorstellen, dass beim first time approach oder ersten date zu nehmen, da man das „eis bricht“ und bei den nächsten malen direkt viel entspannter mit der Person ist

• +1
Reactions: zigeuner and armemann
  • +1
  • So Sad
  • +1
Reactions: zigeuner and Jesus_ist_König
Ne, kenne leider aktuell auch wirklich nur 2 Seller, die authentische Pharma Ware verkaufen.

Eine davon ist bgp
Guanfacine ist eine gute Alternative für mich, ist aber schwierig zu kriegen ohne Verschreibung glaube ich. Kostest ca. 100€ die Schachtel

• +1
Ne, ich war einfach richtig gut drauf, hab mir über nix Sorgen gemacht. Kann mir sehr gut vorstellen, dass beim first time approach oder ersten date zu nehmen, da man das „eis bricht“ und bei den nächsten malen direkt viel entspannter mit der Person ist
Das wichtigste von den drei ist pregab oder?

Und hast du bei bgp bestellt? Oder woanders

• +1

Empfehle ich weiter!

50 baclofen does nothing ngl

Empfehle ich weiter!

Besser oder schlechter wie vodka ?

Das wichtigste von den drei ist pregab oder?

Und hast du bei bgp bestellt? Oder woanders
Nimm das, was dir am wichtigsten ist bzw. womit du strugglest

• +1
Reactions: zigeuner and armemann
Then up the dose
wouldn't I feel sleepy like that? did u try baclo alone cuz I only have baclofen and propanolol also propanolol makes me super tired and can't go to the gym on it any ideas?

wouldn't I feel sleepy like that? did u try baclo alone cuz I only have baclofen and propanolol also propanolol makes me super tired and can't go to the gym on it any ideas?
Coffein, why even take bac for the gym?

Coffein, why even take bac for the gym?
I mean if I have a social event and gym at the same day its either one or another cuz of these drugs obviously I don't take bac for the gym

I mean if I have a social event and gym at the same day its either one or another cuz of these drugs obviously I don't take bac for the gym
huh? take them right before the event what are u on?

• JFL
Reactions: coping gymcel