YourSuperior
Iron
Würde mir stinkenmach physique reveal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde mir stinkenmach physique reveal
Hatte meinen ersten cycle im Oktober letzten Jahres, gehe nächste woche wieder auf trt, bis ich auf 10 kfa bin. Dann geht der nächste losBist du auf Test? Wenn ja wie lange
nimmst du reta?Hatte meinen ersten cycle im Oktober letzten Jahres, gehe nächste woche wieder auf trt, bis ich auf 10 kfa bin. Dann geht der nächste los
Wie soll durch roids das Gesicht markanter werden, die Struktur verändert sich ja nicht und wie markant das Gesicht hängt ja vom Körperfett Anteil ab, oder weiß ich irgendwas nicht?Kannst ein markanteres Gesicht dadurch bekommen
Ja, 3,5mgnimmst du reta?
Durch weniger fett und mehr Gesichtsmuskulator wird dein Gesicht markanterWie soll durch roids das Gesicht markanter werden, die Struktur verändert sich ja nicht und wie markant das Gesicht hängt ja vom Körperfett Anteil ab, oder weiß ich irgendwas nicht?
Aber roids führen ja nicht zu weniger Fett und die gesichtsmuskulator die auch ästhetisch gesehen wichtig ist, sind doch nur die masseter, wachsen die auch durch roids?Durch weniger fett und mehr Gesichtsmuskulator wird dein Gesicht markanter
Mirinhttps://looksmax.org/threads/advanced-photofraud-guide-angles-lighting-ons.1876074/
Unten bei Proofs.
Jetzt du, du widerwärtiger incel
Ja, der kaumuskel wächst durch roids.Aber roids führen ja nicht zu weniger Fett und die gesichtsmuskulator die auch ästhetisch gesehen wichtig ist, sind doch nur die masseter, wachsen die auch durch roids?
Bro macht pct (jfl), nur um dann paar monate später wieder on zu gehenHatte meinen ersten cycle im Oktober letzten Jahres, gehe nächste woche wieder auf trt, bis ich auf 10 kfa bin. Dann geht der nächste los

On/off oder blast/cruise macht keinen großen Unterschied iqlet.Bro macht pct (jfl), nur um dann paar monate später wieder on zu gehen
Und will mir dann was von roids erzählen![]()
@CadBaneee @LX180On/off oder blast/cruise macht keinen großen Unterschied
@CadBaneee @LX180
mirin seine knowledge
Hoffe das ist ragebait. Sobald du exogenes Test fährst, supprimiert dein hpta deine Eigenproduktion sowieso komplett völlig egal ob du natty 900 oder 400 ng hattest. Dein natty test ist während dem Cycle komplett irrelevantHab natty hohen test wert
Niedrige Dosis ändert nichts am Suppressionsmechanismus, nur an der Intensität der Nebenwirkungen. Du wirst trotzdem supprimiert, du machst trotzdem PCT für nichts, und du gehst trotzdem wieder onwährend ich on war, hatte ich keine hohe dosis
Ach du kackeHoffe das ist ragebait. Sobald du exogenes Test fährst, supprimiert dein hpta deine Eigenproduktion sowieso komplett völlig egal ob du natty 900 oder 400 ng hattest. Dein natty test ist während dem Cycle komplett irrelevant
Sobald du auch nur 250 hcg 2/w fährst setzt deine produktion nicht aus. Durch hohe natty werte wirst du auch bei exogenen 150 test/w keine hormonellen Veräbderungen spüren. Denkst du exogenes test ist eine superkraft, die anders ist als natürliches test?![]()
Ich war letztes Jahr im Oktober on, natty test recovered innerhalb mehreren Wochen.Du hast mit deinem hohen natty test argumentiert als wäre das ein Grund für on/off statt Blast/cruise aber das macht es noch weniger sinnvoll. Deine natty Baseline recovert beim on/off cycle sowieso nicht richtig wenn du direkt wieder on gehst. Und mit hcg umgehst du deinen hpta eh komplett, also ist dein hoher natty test als Argument für on/off absolut retarded
Schöne erkenntnis, stimme zu!Appell geht an die 17-20 Jährigen.
Fangt endlich an euch über Pharmas zu informieren, verschwendet nicht eure Zeit über irgendwelche Op‘s zu philosophieren, die Ihr eh nicht durchziehen werdet.
Roids sind 80% vom LM. Euer Verhalten, Aussehen und eure Männlichkeit hängt von euren Hormonen ab.
Die Amis sind uns bei weitem voraus, was das angeht. Da zickt keiner rum oder hat Angst vor 2 Spritzen die Woche.
Bild war vor cycle start und ist mehrere Monate alt btw, seitdem +2 ffmiAber was soll ich von einem kleinen lauch halten, der auf einem incel forum nach cycle tipps fragt JFL
450/w um auszusehen wie der letzte hurensohn. Deine Arme brechen in 2, wenn du eine hantel anhebst![]()
Jaja, sonst frag eben einen 14 jährigen Inder, ob dein cycle so gut ist JFL AT YOUBild war vor cycle start und ist mehrere Monate alt btw, seitdem +2 ffmi
Aber such schön weiter durch meine posts wie ein kleiner arbeitsloser goy, machst du gut
Werd ich dadurch unfähig kinder zu geben eigentlich? 0 knoledge leiderWie oben beschrieben, testosteron = Mann.
Muskeln, selbstbewusstsein, libido, auftreten, körperliche struktur.
Du wirst dich auf Testosteron wie ein anderer Mensch fühlen.
Geh zum Arzt, sag du denkst, dass du einen Mangel hast, mach Blutbild und mit Glück bekommst trt
Such deine knowledge auf einem bodybuilding forum, nicht auf einem incel forum, wie der subh akuzyWerd ich dadurch unfähig kinder zu geben eigentlich? 0 knoledge leider
Wie finde ichSuch deine knowledge auf einem bodybuilding forum, nicht auf einem incel forum, wie der subh akuzy
Wie finde ich
On/off oder blast/cruise macht keinen großen Unterschied iqlet.
Bestellst bei dutchlabs und laberst einen voll![]()
Hab natty hohen test wert und während ich on war, hatte ich keine hohe dosis du iqlet
Du bist so derbe low iq, das ist wirklich verrücktAch du kacke
Sobald du auch nur 250 hcg 2/w fährst setzt deine produktion nicht aus. Durch hohe natty werte wirst du auch bei exogenen 150 test/w keine hormonellen Veräbderungen spüren. Denkst du exogenes test ist eine superkraft, die anders ist als natürliches test?
Das was du hier schreibst ist basic knowledge, willst einfach nur schlau rüber kommen (jfl at you)
Injizier dir mal lieber 1x pro woche 450 von dutchlabs und schau deine spikes an![]()
Wer hat gesagt, dass ich eine TRT Dosis fahre?TRT+ Dosierung ?![]()
Hast du downsyndrom und sitzt im rollstuhl? überdramatisierst und schreibst "Achse genuked". Deine natürliche Produktion setzt bei egal welcher Menge aus du iqlet.deine eigene Achse komplett genukest hast
is online arzt die method ?Appell geht an die 17-20 Jährigen.
Fangt endlich an euch über Pharmas zu informieren, verschwendet nicht eure Zeit über irgendwelche Op‘s zu philosophieren, die Ihr eh nicht durchziehen werdet.
Roids sind 80% vom LM. Euer Verhalten, Aussehen und eure Männlichkeit hängt von euren Hormonen ab.
Die Amis sind uns bei weitem voraus, was das angeht. Da zickt keiner rum oder hat Angst vor 2 Spritzen die Woche.
Brauchst so oder so ein Blutbild.is online arzt die method ?
bestätigst doch seine Aussage sogar, du bist so dumm wowüberdramatisierst und schreibst "Achse genuked". Deine natürliche Produktion setzt bei egal welcher Menge aus du iqlet.
Die hpta wird trotzdem unterdrückt, hcg ersetzt nur einen Teil der Funktion (LH) aber nicht das gesamte System (gibt einen Grund warum leute zusätzlich hmg nehmen(!!!)). Du bist ehrlich so retarded man kann es nicht in Worte fassen, krass dass du dich als sub80 iq trotzdem für so schlau hälst.Habe gesagt, dass ich dauerhaft hcg gefahren bin, dadurch setzt bei mir nix aus und es wird auch nix genuked
Du völliger vollidiot, betrachtest immer nur einzelne Teile, aus diesem Grund kommen SERMs zum Einsatz du klener goblin wie kann man als so ein dummer Mensch einen auf schlau tuhen?bestätigst doch seine Aussage sogar, du bist so dumm wow
nuken=achse setzt vollständig aus/geht auf 0
Die hpta wird trotzdem unterdrückt, hcg ersetzt nur einen Teil der Funktion (LH) aber nicht das gesamte System (gibt einen Grund warum leute zusätzlich hmg nehmen(!!!)).
SERMs on cycleSERMs zum Einsatz du klener goblin wie kann man als so ein dummer Mensch einen auf schlau tuhen?
brainless cycle würde dir auch gut stehen, bei dem Müll den du hier schreibstDu lappen fährst den normalsten brainless cycle und fragst trotzdem nach Bestätigung HAHAHAHHA
WER redet von SERMs on cycle du behinderter lappen, entweder stellst du dich dumm oder du hast hiv mit aids gemischt im körperSERMs on cyclesorry, dass ich auf schlau "tuhe"
WER redet von SERMs on cycle du behinderter lappen, entweder stellst du dich dumm oder du hast hiv mit aids gemischt im körper
Dann sag ich dir, dass hcg NUR die LH-Funktion "ersetzt" und nicht die gesamte Achse - sprich, dass wenn du NUR hcg on cycle nimmst, deine achse NICHT vollständig weiter läuft (so wie du eigentlich gesagt hast, dass es bei dir der Fall war)Habe gesagt, dass ich dauerhaft hcg gefahren bin, dadurch setzt bei mir nix aus und es wird auch nix genuked du kleiner patient.
Dann sag ich dir, dass hcg NUR die LH-Funktion "ersetzt" und nicht die gesamte Achse
Bestätigst da nur meinen Punkt du Patient.Dann sagst du, dass dafür (bezogen auf das "Ersetzen" der hpta) ja SERMs zum Einsatz kommen.
Formulierst es mit Absicht so, weil du weißt wie hart ich dich face moggeDeinem Körper zu urteilen, siehst du echt verdammt schrecklich aus
Ping jeden, den du willst.Formulierst es mit Absicht so, weil du weißt wie hart ich dich face moggeund wie gesagt, das Bild ist aus letztem Sommer, also bevor ich das erste mal PEDs genommen habe.
bist viel zu Ignorant für diese Argumentation.
Wie ich es bereits vorgeschlagen habe: tag paar Leute die Ahnung in dem Bereich haben und jeder wird dir ausnahmslos bestätigen was für ein minderbemittelter schwanz du bist. Aber diesem Vorschlag gehst du ja gekonnt aus dem Weg![]()
Was hast du gegen Dutchlabs? Ich habe da noch nie bestellt oder so aber was ich lese hört sich alles gut anAch du kacke
Sobald du auch nur 250 hcg 2/w fährst setzt deine produktion nicht aus. Durch hohe natty werte wirst du auch bei exogenen 150 test/w keine hormonellen Veräbderungen spüren. Denkst du exogenes test ist eine superkraft, die anders ist als natürliches test?
Das was du hier schreibst ist basic knowledge, willst einfach nur schlau rüber kommen (jfl at you)
Injizier dir mal lieber 1x pro woche 450 von dutchlabs und schau deine spikes an![]()
Appell geht an die 17-20 Jährigen.
Er bestellt wahrscheinlich die rattenpisse aus china für 15usd pro vial und denkt er dribbelt damit das system.Was hast du gegen Dutchlabs? Ich habe da noch nie bestellt oder so aber was ich lese hört sich alles gut an
Nö, Opti ist besser.Er bestellt wahrscheinlich die rattenpisse aus china für 15usd pro vial und denkt er dribbelt damit das system.
Dutchlabs ist neben venom lab aktuell die beste eu domestic ugl
Bro wasAmphetamin

?Bro was![]()
Sowas wie meth oder adderal

JaSowas wie meth oder adderal![]()
Ok ich empfehle kokain und heroin
Heroin wirst du denke ich mal zu schnell abhängig, hab’s noch nicht selber probiertOk ich empfehle kokain und heroin
Aber meth schonHeroin wirst du denke ich mal zu schnell abhängig, hab’s noch nicht selber probiert

NeinAber meth schon![]()