Schnelle Hollow Cheeks und debloaten für Degenerates

Anabol

Anabol

Work hard, play hard
Ist eher für was kurzfristiges aber ich weiß noch zu einer Zeit wo ich ausschließlich nur Energy Drinks getrunken und Kippen geraucht hab zwischendurch dann was gegessen und ich hatte so eine Definition und Bones waren plötzlich sichtbar die ich nicht davor gesehen habe.

Liegt vielleicht auch daran das Koffein ein leichtes Diuretikum ist, das war auch nicht dieses Crack Hollow Cheeks sondern sah sauber aus

Könnte nützlich sein wen man weiß das man in kurzer Zeit ein wichtiges Treffen hat und nicht die Mittel für ein richtiges Diuretika hat.

• +1
Reactions: JesusRettet_ and zigeuner
IMG 2927

• +1
Reactions: JesusRettet_
Bro , alles ausser sport machen und abnehmen ist cope. Richard ramirez hat sich auch kacke ernährt , kein Looksmaxxing betrieben und moggt trotzdem 90% vom Forum weg. Das du keine hollow cheeks hast , liegt alles an den knochen.

• +1
Bro , alles ausser sport machen und abnehmen ist cope. Richard ramirez hat sich auch kacke ernährt , kein Looksmaxxing betrieben und moggt trotzdem 90% vom Forum weg. Das du keine hollow cheeks hast , liegt alles an den knochen.
Warum mischt du Richard Ramirez ein Bro wir haben alle keine Knochen wie er , Methode hat bei mir bestens funktioniert obwohl ich es nicht mal dafür gemacht habe

• +1
hä einfach weniger essen mehr sport machen, energy drinks und kippen sind ungesund :soy::soy:

• +1
Reactions: Anabol