So ein nuttensohn

wayme

wayme

ascending
Joined
Mar 25, 2023
Posts
174
Reputation
193
Wie kann man so recessed und so ein aspie sein

Muuhhh hugo rizzed girl

Kann man sich nicht geben

 
  • JFL
Reactions: WeiWei and Deleted member 14693
kann mir das schon geben. weniger cringe also solche auflenenden puas
Screenshot 2023 11 20 220650
 
  • +1
Reactions: arnol
was soll er den großartiges machen? Er hockt konzentriert auf einem Stuhl auf auf einmal kommt ein fremdes Madel her und stellt sich vor. Er weiß ja nicht ihre Intentionen.
 
  • +1
Reactions: RSzeiS, arnol, WeiWei and 2 others
ioda man sieht doch aus dem clip dass der rechte typ das linke madel aus spaß hergeholt hat.

Dieser hugo hat hier perfekt reagiert: er war ruhig, kein bisserl nervös und als er merkte dass das madel keinen bock auf ihn hat, hat er etwas abartiges wie wichsen gesagt damit Sie verschwindet. Chad move
 
  • +1
Reactions: arnol, PubertyMaxxer and yirma19
ioda man sieht doch aus dem clip dass der rechte typ das linke madel aus spaß hergeholt hat.

Dieser hugo hat hier perfekt reagiert: er war ruhig, kein bisserl nervös und als er merkte dass das madel keinen bock auf ihn hat, hat er etwas abartiges wie wichsen gesagt damit Sie verschwindet. Chad move
Er wird hier einfach verarscht - fertig. Ich würde mich nicht mit Leuten abgeben, die mich bloßstellen wollen - er jestert einfach nur für Status bei den ganzen reichen ü25 YT-cucks und den E-foids.
 
  • +1
Reactions: RSzeiS, Deleted member 14693, wayme and 1 other person
ioda man sieht doch aus dem clip dass der rechte typ das linke madel aus spaß hergeholt hat.

Dieser hugo hat hier perfekt reagiert: er war ruhig, kein bisserl nervös und als er merkte dass das madel keinen bock auf ihn hat, hat er etwas abartiges wie wichsen gesagt damit Sie verschwindet. Chad move
Was für perfekt, das wirkt autistisch af wie er hier gehandelt hat.

Und das sage ich als jemand der wahrscheinlich auch unangenehm reagiert hätte in so einer Situation.
 
  • +1
Reactions: wayme
Wie kann man so recessed und so ein aspie sein

Muuhhh hugo rizzed girl

Kann man sich nicht geben


incel lingo auf deutsch klingt so cringe
 
  • +1
Reactions: RSzeiS
Was für perfekt, das wirkt autistisch af wie er hier gehandelt hat.

Und das sage ich als jemand der wahrscheinlich auch unangenehm reagiert hätte in so einer Situation.
keine ahnung, was hätte er sonst machen müssen? Ich glaube OP erwartet das dieser Hugo hier mieß mit dem Madel flirten sollte aber dass würde nicht mal ein Chad machen. Ist ja echt unangenehm der hockt da mit seinem Headset und dann kommt ein Madel her aus der seite und will nur aus spaß mit dem flirten.
 
  • +1
Reactions: arnol
Er wird hier einfach verarscht - fertig. Ich würde mich nicht mit Leuten abgeben, die mich bloßstellen wollen - er jestert einfach nur für Status bei den ganzen reichen ü25 YT-cucks und den E-foids.
ich schaue seine videos nicht. eben er wird hier verarscht warum sollte er dann das madel ''aufrizzen''
 
  • +1
Reactions: arnol
keine ahnung, was hätte er sonst machen müssen? Ich glaube OP erwartet das dieser Hugo hier mieß mit dem Madel flirten sollte aber dass würde nicht mal ein Chad machen. Ist ja echt unangenehm der hockt da mit seinem Headset und dann kommt ein Madel her aus der seite und will nur aus spaß mit dem flirten.
Keine Ahnung, es werden sowieso nur autistische Loser so gehänselt also keine Ahnung wie ein sozial Kompetenter auf sowas reagiereen würde
 
  • +1
Reactions: wayme
ich schaue seine videos nicht. eben er wird hier verarscht warum sollte er dann das madel ''aufrizzen''
In gewisser Art und Weise macht er jedoch genau das. Er verkauft sich als Asperger-Jester der noch "so jung" und "schüchtern" ist vor Frauen - genau das will der andere Typ damit bezwecken, sonst hätte er die Alte da nicht mitgeschleppt. Ich würde mich einfach nicht mit solchen Leuten abgeben, denn im Endeffekt ist er nur da, um den Affen zu machen. Klar, er verdient Geld und hat sicherlich auch gewissen Status, aber nicht, weil er interessant ist oder sonst was, sondern weil er der lustige Sub5 Truecel ist.
 
  • +1
Reactions: RSzeiS and wayme
Deine mutter wurde von BBC durchgefickt du hässlicher Untermensch. Wenn der Mahler aus Österreich immer noch lebendig wär, wärst du der Erste an der Bahn nach Auschwitz
 
  • JFL
Reactions: RSzeiS and arnol

Similar threads

B
Replies
4
Views
335
Germania
Germania
Seilmaximierender
Replies
1
Views
238
Pale God
Pale God
S
Replies
8
Views
364
hiwasuwor
hiwasuwor

Users who are viewing this thread

Back
Top