Sociallife downgrade durch Looksmaxxing

KingAze

KingAze

Chadlite by Summer
Seitdem ich ernsthaft mkt looksmaxxing begonnen habe chille ich nur noch innder schule und warte bis ich zuhause endlich weiter machen kann, ich rede gefühlt mit niemandem weil ich habe auch nix zu bereden will nur looksmaxxen. Egal Diesen sommer wird was grosses angefangen

• +1
Reactions: LX180, bimatoprostal, improve_daily and 2 others
Seitdem ich ernsthaft mkt looksmaxxing begonnen habe chille ich nur noch innder schule und warte bis ich zuhause endlich weiter machen kann, ich rede gefühlt mit niemandem weil ich habe auch nix zu bereden will nur looksmaxxen. Egal Diesen sommer wird was grosses angefangen
Warum solltest du über looksmaxing reden wollen? Schon vergessen?

Thread 'The First Rule of Looksmaxxing' https://looksmax.org/threads/the-first-rule-of-looksmaxxing.81508/

• +1
Reactions: bimatoprostal, sociamaxxer, Niebvll and 2 others
Mittlerweile so Mainstream jeder weiss davon, mein kollege trinkt jetzt brennessel tee zum debloated:feelswhy::feelswhy:
Der kann K Shami sein Debloat trinken :feelshah:

Epe moggt danke an BG Pharma

• +1
Reactions: sociamaxxer
Mittlerweile so Mainstream jeder weiss davon, mein kollege trinkt jetzt brennessel tee zum debloated:feelswhy::feelswhy:
Mainstream heist nicht direckt Aufklärung. Die checken 0% worüber es geht und assoziieren looksmaxing mit was Schlechtes.

Mainstream heist nicht direckt Aufklärung. Die checken 0% worüber es geht und assoziieren looksmaxing mit was Schlechtes.
So ein ginger und ein fetter tunese hat mich letztens gefragt was ich von mt2 nasal spray und reta halte habe ihn richtiges mt2 und reta angeboten wenigstens mache ich etwas profit dran

• +1
Reactions: improve_daily