Söder will Wehrpflicht, aber nicht für Frauen

ifyouwannabemylover

ifyouwannabemylover

Ascended
Joined
Sep 20, 2020
Posts
17,266
Reputation
32,587
patriarchat und so

 
  • Ugh..
  • JFL
Reactions: Deleted member 32196 and Deleted member 22918
Fick dich schwuler auslander
 
  • JFL
Reactions: CursedOne, Deleted member 22918 and LancasteR
Warum sind alle Parteien unwählbar?
 
  • +1
Reactions: ifyouwannabemylover
Warum sind alle Parteien unwählbar?
gibt bestimmt irgendne irrelevante kleinpartei die wählbar is aber das is es den aufwand nich wert
 
Last edited:
Ich habe kein Bock auf diese scheiße mehr stell mal vor du verreckst für Söder oder wirst von den Russen zum Megatruecel geschreddert
Serhiy
 
  • So Sad
Reactions: futuregigamogger, med and CursedOne
Wehrpflicht nur so wie in der Schweiz wo du Stgw nachher nach Hause mitnehmen kannst.
Wenn der Politabschaum dich dann in einem sinnlosen Krieg verheizen will zielst du und deine brudis einfach auf die Politiker (nur in GTA natürlich):feelsyay:
 
  • +1
Reactions: raumDEuter
hab GdB von 60 also friss schwanz du hs (ich meine jz söder)
 
patriarchat und so


so ein HS alter. selbst konservative geben mittlerweile offen zu, dass Männer für alles negative herhalten sollen und virtue signallen GLEICHZEITIG diese Feminismus scheiße. Wenn man schon Männer zwingt dahinzugehen dann sollte man zumindest die nutzlosen Frauen rausschmeißen aber ne wenn die wollen dürfen se machen wie sie lustig sind. Nur Männer zwingt man mal wieder zu knechten xd

Aber naja seine scheiß Boomer Rentner CSU stirbt eh aus und wenn die vorher doch nochmal was zu melden haben sage ich irgendwo laut "Ausländer raus" dann darf mich die BW eh net nehmen
 
  • +1
Reactions: raumDEuter
so ein HS alter. selbst konservative geben mittlerweile offen zu, dass Männer für alles negative herhalten sollen und virtue signallen GLEICHZEITIG diese Feminismus scheiße. Wenn man schon Männer zwingt dahinzugehen dann sollte man zumindest die nutzlosen Frauen rausschmeißen aber ne wenn die wollen dürfen se machen wie sie lustig sind. Nur Männer zwingt man mal wieder zu knechten xd

Aber naja seine scheiß Boomer Rentner CSU stirbt eh aus und wenn die vorher doch nochmal was zu melden haben sage ich irgendwo laut "Ausländer raus" dann darf mich die BW eh net nehmen
Die Union ist absolut nicht konservativ sondern Teil des gleichgeschalteten Blocks (sog. "DEMOKRATEN!!!!"). Alle anderen werden einfach als Nazis/Faschisten diffamiert.
Es ist einfach wirklich wie in der DDR mittlerweile. Da gab es btw auch die CDU und viele andere Parteien in der Volkskammer ("Parlament"), aber war halt alles gleichgeschaltet.
Gibt auch praktisch keine Unterschiede in der Politik zwischen z.b. Grünen/CDU. Für Krieg und zündeln sind die alle, nennenswerte Unterschiede gibt es einfach nicht.
Auch gut möglich dass Poot1n und Frodo unter einer Decke stecken um die systematische Vernichtung von hundertausenden "überflüssigen" Männern durchzuführen. Wir sind dann als nächste dran
 
  • +1
Reactions: raumDEuter and Deleted member 32196
Was ja basiert ist. So könnten Chads bestraft werden, da Incels sowieso untauglich wären.
 
ich bin LARPing as ein chad unt .is despite ich fuhrer eine kleine truecell
 
  • JFL
Reactions: LancasteR

Similar threads

med
Replies
15
Views
503
einzigartig
einzigartig
B
Replies
4
Views
308
Germania
Germania
chadmanlet04
Replies
1
Views
141
Mr Test
Mr Test
hoppehoppehopeless
Replies
4
Views
297
Seilmaximierender
Seilmaximierender
med
Replies
12
Views
471
Afterchanger
A

Users who are viewing this thread

Back
Top