Wie fälscht man sein Ausweis?

Nimm einfach Ausweis von deinen Eltern

• +1
Reactions: ND.incel
Kann dir gefälschten digitalen Perso machen, musst dann drauf gamblen dass das reicht

Kann dir gefälschten digitalen Perso machen, musst dann drauf gamblen dass das reicht
Warum sollt es nicht reichen aber will nix kaufen, kann man sein geburtsdatum auf foto iwie verändern?

• +1
Reactions: Niebvll
Warum sollt es nicht reichen aber will nix kaufen, kann man sein geburtsdatum auf foto iwie verändern?
Nein, es gibt photoshop templates dafür die man bearbeiten kann

Kennst du ne ki die das machen kann?
:lul::lul:
Ich sag dir ehrlicj wenn du nur das datum ändern willst reichen gemini und chatgpt
Musst danach das foto etwas tweaken dass es nicht so auffällt
Hat bei mir super geklappt

hab damals mit snapchat sticker das bearbeitet hat immer geklappt

• JFL
Reactions: goygoy
photoshop nen bild von deinem ausweis speichere das bild auf handy und wenn die nigger nach ausweis fragen sagst du du hast den nicht mit und hast aber davon nen foto dann zeigst du den scheiß und die sehen dann das du alt genug bist und wenn du da regelmäßg hin gehst wissen die eh irgendwann wer du bist und du kannst immer ohne ausweiskontrolle da hin

photoshop nen bild von deinem ausweis speichere das bild auf handy und wenn die nigger nach ausweis fragen sagst du du hast den nicht mit und hast aber davon nen foto dann zeigst du den scheiß und die sehen dann das du alt genug bist und wenn du da regelmäßg hin gehst wissen die eh irgendwann wer du bist und du kannst immer ohne ausweiskontrolle da hin
Ja digga war heute da und hab foto von ausweis extra mit irgendwelchen kack apps bearbeitet für 1 stunde sodass halbwegs gut aussieht aber dann sagt der nigger wirklich "nein bruder isch brauch ofizielle ausweisdokument, Foto geht nicht" ich ficke diesen bastard