wie hört man mit nikotin auf

darwizzy

darwizzy

Iron
Ich nehme seit etwa 1.5 jahren snus und will seit längerem aufhören ich hab von 1. Juli bis ca mitte august geschafft keines zu konsumieren aber irgendwie wieder angefangen. hat wer irgendwelche tipps ausser mir die nic rezeptoren aus dem gehirn zu reissen?

Warum willst du aufhören bro, es gibt nichts Befriedigenderes als das Rauchen❤️

Last edited:
  • +1
Reactions: Looksmarxer67, sub5mogger123 and dirtysprite
mach keinen kalten entzug sondern nimm über wochen und monate immer weniger dann wirst du keinen rebound effekt bekommen.

• +1
Reactions: darwizzy
Vape seit 13 und selbst wenn ich es mal geschafft habe etwas länger aufzuhören, habe ich irgendwann wieder angefangen.
Gibt keine Taktik um Nikotin zu quitten

• +1
Reactions: dexamphethamine
Vape seit 13 und selbst wenn ich es mal geschafft habe etwas länger aufzuhören, habe ich irgendwann wieder angefangen.
Goated

• Woah
Reactions: Looksmarxer67
Du musst irgendwie verwandt mit @foidslayer6612 sein

• JFL
Ich nehme seit etwa 1.5 jahren snus und will seit längerem aufhören ich hab von 1. Juli bis ca mitte august geschafft keines zu konsumieren aber irgendwie wieder angefangen. hat wer irgendwelche tipps ausser mir die nic rezeptoren aus dem gehirn zu reissen?
Warum aufhören :forcedsmile:

Wie alt bist du wenn ich fragen darf

• +1
mach keinen kalten entzug sondern nimm über wochen und monate immer weniger dann wirst du keinen rebound effekt bekommen.
An sich guter advice meinst du dass ich die anzahl an snus die ich nehme pro tag verringern sollte oder niedrigere mg?

nehme seit 4 jahren snus und hab immer wieder aufgehört für ein paar wochen aber mir ist das ROI viel zu hoch um damit komplett aufzuhören. nach dem aufstehen oder dem essen ein snus muss top 5 best experiences sein:lul: