Wie kann ich mein height Potential maximieren?

I

IBlameMyDadGenetics

Iron
Ich bin 15 und 167 mein Vater ist (laut meiner Mutter) 185+ und sie 160 was kann ich tuhen um das maximale noch rauszuholen?

Bro du bist 15 du wächst noch. Einfach gesund ernähren damit du das maximale rausbekommst
Und fraud einfach mit Schuh Einlagen

• +1
Reactions: ltn gooner
Bro du bist 15 du wächst noch. Einfach gesund ernähren damit du das maximale rausbekommst
Ja bro aber meine Kollegen waren alle mit 15 180+ deswegen hab ich Angst das ich nicht mehr wachse und mit meinen Schuhen bin ich 172

Ich bin 15 und 167 mein Vater ist (laut meiner Mutter) 185+ und sie 160 was kann ich tuhen um das maximale noch rauszuholen?
Bei der Größe würde ich mich worklich auf HGH/IGF-1 Mangel beim Artzt testen, es ist kostenlos und du wirst ein paar Zoll noch rausholen aber deine end Größe wird sowieso nicht groß sein dennoch mach es und desto mehr Zeit vergeht desto kleiner wird dass Potenzial

• +1
Reactions: Tensor, geeka and ltn gooner
Muss nicht sein manche können mit 15/16 aufhören

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
Ich glaub es ist over, mit 15 war ich 180 cm groß und meine Eltern sind ähnlich groß wie deine mit Glück wirst du 177cm groß wenn du natural bleibst🤣
Du hast deine Pubertät maximal verpackt bhai

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
Verkackt
Ich glaub es ist over, mit 15 war ich 180 cm groß und meine Eltern sind ähnlich groß wie deine mit Glück wirst du 177cm groß wenn du natural bleibst🤣

Wenn du glück hast, hast du verspätete Pubertät

täglich calcium vitamin d3 und k2 erreichen jeden tag mehr als 8stunden schlafen täglich Dehnen.
Das bringt dir aber leider maximal +1-2Cm die du sonst erreichen würdest:feelswhy:

Wie meinst du Natural? Ja leider bin ich sehr arm aufgewachsen und bin bis jetzt täglich untergenährt und auch sehr ungesund

Naja ist glücks sache und Großer Vater verspricht nicht Groß sein meine Mutter ist 158cm Vater 168cm und ich 180cm also wenn du jetzt schon Bart hast wirst du vllt noch 5cm Wachsen

Wie meinst du Natural? Ja leider bin ich sehr arm aufgewachsen und bin bis jetzt täglich untergenährt und auch sehr ungesund
Musst unbedingt Pubertät maxxen, also kein goyslop mehr dazu alle mikro und Makronährstoffe reinbekommen (carbs sind nicht so wichtig) also viel tierisch und unverarbeitet, viel Milch fürs Wachstum und wenn du willst hgh blasten ist aber teuer

Könntest halt hgh blasten
Könntest halt hgh blasten

Musst unbedingt Pubertät maxxen, also kein goyslop mehr dazu alle mikro und Makronährstoffe reinbekommen (carbs sind nicht so wichtig) also viel tierisch und unverarbeitet, viel Milch fürs Wachstum und wenn du willst hgh blasten ist aber teuer
Ja bro wie gesagt meine Familie ist arm ich fange vielleicht wenn ich angekommen werde ein Minijob an und dann läuft das audjedendall besser und mit hgh bro ich will keine 3m Organe😭 aber was sind günstige lebensmittel mit denn ich meine nährstoffe easy decken kann?

Hatte mit 15 auch Angst und bin noch 10cm gewachsen. Trink nicht, rauch nicht und schlaf genug. Das ist das wichtigste was du tun kannst.