I
IBlameMyDadGenetics
Iron
Ich bin 15 und 167 mein Vater ist (laut meiner Mutter) 185+ und sie 160 was kann ich tuhen um das maximale noch rauszuholen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja bro aber meine Kollegen waren alle mit 15 180+ deswegen hab ich Angst das ich nicht mehr wachse und mit meinen Schuhen bin ich 172Bro du bist 15 du wächst noch. Einfach gesund ernähren damit du das maximale rausbekommst
Und fraud einfach mit Schuh Einlagen
Fraud eif mit einlagenJa bro aber meine Kollegen waren alle mit 15 180+ deswegen hab ich Angst das ich nicht mehr wachse und mit meinen Schuhen bin ich 172
Bei der Größe würde ich mich worklich auf HGH/IGF-1 Mangel beim Artzt testen, es ist kostenlos und du wirst ein paar Zoll noch rausholen aber deine end Größe wird sowieso nicht groß sein dennoch mach es und desto mehr Zeit vergeht desto kleiner wird dass PotenzialIch bin 15 und 167 mein Vater ist (laut meiner Mutter) 185+ und sie 160 was kann ich tuhen um das maximale noch rauszuholen?
Muss nicht sein manche können mit 15/16 aufhörenBro du bist 15 du wächst noch. Einfach gesund ernähren damit du das maximale rausbekommst
Ist aber sehr sehr sehr seltenMuss nicht sein manche können mit 15/16 aufhören
Ja bro aber meine Kollegen waren alle mit 15 180+ deswegen hab ich Angst das ich nicht mehr wachse und mBro du bist 15 du wächst noch. Einfach gesund ernähren damit du das maximale rausbekommst
Fraud eif mit einlagen
Das ist meine grösste AngstMuss nicht sein manche können mit 15/16 aufhören

Ich glaub es ist over, mit 15 war ich 180 cm groß und meine Eltern sind ähnlich groß wie deine mit Glück wirst du 177cm groß wenn du natural bleibst
Du hast deine Pubertät maximal verpackt bhai
täglich calcium vitamin d3 und k2 erreichen jeden tag mehr als 8stunden schlafen täglich Dehnen.Ich bin 15 und 167 mein Vater ist (laut meiner Mutter) 185+ und sie 160 was kann ich tuhen um das maximale noch rauszuholen?
Mit 15 wächst du eh noch easyIch bin 15 und 167 mein Vater ist (laut meiner Mutter) 185+ und sie 160 was kann ich tuhen um das maximale noch rauszuholen?
Manche hören auf mit 15Mit 15 wächst du eh noch easy
Wie meinst du Natural? Ja leider bin ich sehr arm aufgewachsen und bin bis jetzt täglich untergenährt und auch sehr ungesundIch glaub es ist over, mit 15 war ich 180 cm groß und meine Eltern sind ähnlich groß wie deine mit Glück wirst du 177cm groß wenn du natural bleibst
Du hast deine Pubertät maximal verpackt bhai
Wie meinst du Natural? Ja leider bin ich sehr arm aufgewachsen und bin bis jetzt täglich untergenährt und auch sehr ungesund
Musst unbedingt Pubertät maxxen, also kein goyslop mehr dazu alle mikro und Makronährstoffe reinbekommen (carbs sind nicht so wichtig) also viel tierisch und unverarbeitet, viel Milch fürs Wachstum und wenn du willst hgh blasten ist aber teuerWie meinst du Natural? Ja leider bin ich sehr arm aufgewachsen und bin bis jetzt täglich untergenährt und auch sehr ungesund
Könntest halt hgh blasten
Könntest halt hgh blasten
Ja bro wie gesagt meine Familie ist arm ich fange vielleicht wenn ich angekommen werde ein Minijob an und dann läuft das audjedendall besser und mit hgh bro ich will keine 3m OrganeMusst unbedingt Pubertät maxxen, also kein goyslop mehr dazu alle mikro und Makronährstoffe reinbekommen (carbs sind nicht so wichtig) also viel tierisch und unverarbeitet, viel Milch fürs Wachstum und wenn du willst hgh blasten ist aber teuer
aber was sind günstige lebensmittel mit denn ich meine nährstoffe easy decken kann?Trink Rohmilch vertrauIch bin 15 und 167 mein Vater ist (laut meiner Mutter) 185+ und sie 160 was kann ich tuhen um das maximale noch rauszuholen?
du hast größere Probleme als Größe du niggermein Vater ist (laut meiner Mutter)
Bro ein perfektes Gesicht bringt auch nix wenn du 167 bistdu hast größere Probleme als Größe du nigger