Wie kann man am besten in einer Woche fürs Abitur lernen?

D

Deleted member 27890

Iron
Joined
Mar 28, 2023
Posts
62
Reputation
93
Also wenn man gar nicht angefangen hat

rein hypothetische Frage:feelsmega:
 
Lerne gar nicht dafür und verlasse die Schule. Hole dir eine NTSC-J Nintendo 64 und dazu Super Mario 64 und streame auf Twitch.
 
  • JFL
  • +1
Reactions: Deleted member 22918, Solar and Deleted member 27890
Kommt aufs Fach an.

In Deutsch alle Lektüren lesen, online Zusammenfassungen, Charakterisierungen und Analysen lesen, Dann noch Eigenschaften von literarischen Epochen einprägen.

Mathematik einfach soviele Aufgaben wie möglich lösen und bei Fehlern immer versuchen den Lösungsweg nachvollziehen zu können. Also soviele Aufgaben wie möglich.
 
Last edited:
Kommt aufs Fach an.
Alle Fächer
In Deutsch alle Lektüren lesen, online Zusammenfassungen, Charakterisierungen und Analysen lesen, Dann noch Eigenschaften von literarischen Epochen einprägen.

Mathematik einfach soviele Aufgaben wie möglich lösen und bei Fehlern immer versuchen den Lösungsweg nachvollziehen zu können. Also soviele Aufgaben wie möglich.
Mein Hauptproblem ist Biologie
 
  • JFL
Reactions: Solar
Joe
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 14693
Alle Fächer :confused:

Es ist vorbei. Wieviele sind das lol
4, aber eins ist ne mündliche Prüfung und für die habe ich mehr Zeit
Schwer in einer Woche da das glaube ich nur auswendig lernen ist. Denke einfach 24/7 die Infos durchlesen
das wars dann mit meiner Freizeit. Ich muss irgendwie meine Prokrastination in den Griff bekommen.
 
4, aber eins ist ne mündliche Prüfung und für die habe ich mehr Zeit

das wars dann mit meiner Freizeit. Ich muss irgendwie meine Prokrastination in den Griff bekommen.
Sind alle drei an einem Tag oder was
 
Sind alle drei an einem Tag oder was
Bio nächste Woche Mittwoch, mein 1. LK Fach am Donnerstag, und danach die Woche am Freitag das 2. LK Fach
 
  • So Sad
Reactions: Deleted member 14693
hol dir ritalin, fang an alle relevanten themen so zu 30% anzuschauen und bete zu gott. hab für keine abi prüfung gelernt, außer für pädagogik (jfl wer pädagogik lk wählt), ich war kaum in der schule da und hab immer geschwänzt. es ist defintiv machbar, selbst wenn du nicht viel machst. abi ist heutzutage sowieso nur noch n realschulabschluss
 
  • +1
Reactions: Niki9911 and Deleted member 27890
Lass dich von youtube tutorials zu den jeweiligen themen berieseln und hoffe auf das beste
 
  • +1
Reactions: Deleted member 27890

Similar threads

B
Replies
5
Views
517
4ever
4ever
S
Replies
8
Views
383
hiwasuwor
hiwasuwor
ifyouwannabemylover
Replies
5
Views
560
kebab
kebab
depressionmaxxing
Replies
10
Views
626
RSzeiS
RSzeiS
D
Replies
30
Views
1K
Yuno_howitez
Yuno_howitez

Users who are viewing this thread

Back
Top