Wie klärt man am besten Türkinnen in De?

S

soontobechadlite

Gold
Joined
Nov 9, 2023
Posts
752
Reputation
321
Was für Taktiken sind am effektivsten und welche stas am idealsten
 
meinst du deutsch türkinnen oder türkei türkinnen?
 
Lad die auf einen Döner ein
 
  • JFL
  • +1
Reactions: Deleted member 32196, CursedOne, Seilmaximierender and 1 other person
Sei selber einer
 
  • +1
Reactions: st.hamudi but 6‘5
Versprech denen du heiratest bla bla willst Zukunft

Geht nur ab MTN +
 
  • +1
Reactions: soontobechadlite
Versprech denen du heiratest bla bla willst Zukunft

Geht nur ab MTN +
Ob MTN bei gut aussehenden türkinnen reicht weiß ich wirklich nicht 😂
 
Ob MTN bei gut aussehenden türkinnen reicht weiß ich wirklich nicht 😂
Reicht für ne gute Türkin oder eine die was ernstes will und low bis kein bodycount hat
 
  • +1
Reactions: soontobechadlite
Social Media
Basechat
Mit Insta klappt das 0 bei mir und ich schreibe die gut an nicht wie so ein Larry

Basechat könnte ich probieren
 
Mit Insta klappt das 0 bei mir und ich schreibe die gut an nicht wie so ein Larry

Basechat könnte ich probieren
Dann entweder ascenden und insta aufstylen wie @Germania

Oder am besten sozialer Kreis und basechat
 
  • +1
Reactions: Germania
Dann entweder ascenden und insta aufstylen wie @Germania

Oder am besten sozialer Kreis und basechat
Insta ist ein Geschenk Gottes, kann aber auch ein Fluch sein. Man braucht halt echt nen hohen sozialen IQ um zu verstehen was welche Posts auslösen, wem man folgt und so weiter, aka welche "vibes" man erzeugt. Wirst je nachdem wie du dich auf Insta präsentierst in ne Schublade gesteckt.
Z.B. du folgst vielen Frauen, viele Frauen folgen dir, am besten noch leicht bekleidet und unter jedem Bild Kommenatare solcher Frauen = Fuckboy vibes und damit stößt man "anständige" Frauen ab, die eventuell was für ne Beziehung wären (die checken das ab, glaubt mir). Aber auch qualitativ schlechte Bilder bzw. die Auswahl der Bilder lassen einen low IQ wirken. Als Frau kannst du nur Selfies posten, kein Problem, als Mann wirkt das direkt hardcore cringe. Man sollte sich vorher gut überlegen was für einen Archetyp man präsentieren will.
 
  • +1
Reactions: med and tren_31
Insta ist ein Geschenk Gottes, kann aber auch ein Fluch sein. Man braucht halt echt nen hohen sozialen IQ um zu verstehen was welche Posts auslösen, wem man folgt und so weiter, aka welche "vibes" man erzeugt. Wirst je nachdem wie du dich auf Insta präsentierst in ne Schublade gesteckt.
Z.B. du folgst vielen Frauen, viele Frauen folgen dir, am besten noch leicht bekleidet und unter jedem Bild Kommenatare solcher Frauen = Fuckboy vibes und damit stößt man "anständige" Frauen ab, die eventuell was für ne Beziehung wären. Aber auch qualitativ schlechte Bilder bzw. die Auswahl der Bilder lassen einen low IQ wirken. Als Frau kannst du nur Selfies posten, kein Problem, als Mann wirkt das direkt hardcore cringe. Man sollte sich vorher gut überlegen was für einen Archetyp man präsentieren will.
Als Frau musst du auf insta nur atmen, darfst sogar noch pummelig sein
 
  • +1
Reactions: Germania
...
 
Last edited:
Insta ist ein Geschenk Gottes, kann aber auch ein Fluch sein. Man braucht halt echt nen hohen sozialen IQ um zu verstehen was welche Posts auslösen, wem man folgt und so weiter, aka welche "vibes" man erzeugt. Wirst je nachdem wie du dich auf Insta präsentierst in ne Schublade gesteckt.
Z.B. du folgst vielen Frauen, viele Frauen folgen dir, am besten noch leicht bekleidet und unter jedem Bild Kommenatare solcher Frauen = Fuckboy vibes und damit stößt man "anständige" Frauen ab, die eventuell was für ne Beziehung wären (die checken das ab, glaubt mir). Aber auch qualitativ schlechte Bilder bzw. die Auswahl der Bilder lassen einen low IQ wirken. Als Frau kannst du nur Selfies posten, kein Problem, als Mann wirkt das direkt hardcore cringe. Man sollte sich vorher gut überlegen was für einen Archetyp man präsentieren will.
das ist so true alter. ich habe in meiner insta-story meine jawiline geflext und wurde danach von meinen kollegen übelst geroastet. in der zwischenzeit macht mein crush irgendwelche richtig cringigen selfies in ihren stories, und niemand sagt etwas. es ist echt hart für männer
 
  • JFL
Reactions: Spergi
das ist so true alter. ich habe in meiner insta-story meine jawiline geflext und wurde danach von meinen kollegen übelst geroastet. in der zwischenzeit macht mein crush irgendwelche richtig cringigen selfies in ihren stories, und niemand sagt etwas. es ist echt hart für männer
Haha, Insta ist als Mann ist ziemlich kompliziert, brauchst nen extrem hohen sozialen IQ um nicht cringe, tryhard oder low value zu wirken.

Noch so ein Beispiel, einige Frauen posten regelmäßig Reels oder Bilder von irgendwelchen Typen (meist semi celebs) in ihrer Story, die sie attraktiv finden. Oder irgendwelche männlichen Verhaltensweisen, die halt attraktiv/unattraktiv sind, z.B. über skinny Jeans bei Männern, oder ein Mann der ner Frau Blumen schnekt etc. Mach das mal als Mann, giga cringe und ultimativer Incelmove irgendein Foto von nem Instamodel in seiner Story zu posten. Ist wie der Playboykalender in der Autowerkstatt :lul:

Oder wenn Frauen vor anderen Leuten sagen "ich finde Schaupsieler xyz heiß", gar kein Thema. Als Mann absolut cringe. Das Game läuft halt anders für uns.
 
  • JFL
Reactions: med
warum will man eine türkin
 
  • +1
Reactions: Spergi
die einzigen türkinnen die ich ficken würde sind geile goth türkinnen aber kannst du vergessen in deutschland. die türkinnen hier denken das ist satansbessesenheit wenn man wie der letzte grufti aussieht.
 
  • JFL
Reactions: 6ft1GER
die einzigen türkinnen die ich ficken würde sind geile goth türkinnen aber kannst du vergessen in deutschland. die türkinnen hier denken das ist satansbessesenheit wenn man wie der letzte grufti aussieht.
obwohl gibt ein paar aber echt rare
 
die einzigen türkinnen die ich ficken würde sind geile goth türkinnen aber kannst du vergessen in deutschland. die türkinnen hier denken das ist satansbessesenheit wenn man wie der letzte grufti aussieht.
Wer nach Goth Türkinnen sucht, kann gleich nach Einhörnern suchen
 
Was für Taktiken sind am effektivsten und welche stas am idealsten
Türkinnen sind kleine Schlampen. Brauchst Status, Geld und Körpergröße und du wirst in türkischen muschis schwimmen. Bonus wäre natürlich noch, dass du aus dem Balkan kommst. (Albaner/Kroate/Bosnier)
 

Similar threads

S
Replies
2
Views
200
der_komische
der_komische
S
Replies
8
Views
361
hiwasuwor
hiwasuwor
Seilmaximierender
Replies
6
Views
551
Deleted member 32196
D
ifyouwannabemylover
Replies
5
Views
497
kebab
kebab

Users who are viewing this thread

Back
Top