wie überlebt ihr das?

Y

yurr burr

BWC final boss, 🇩🇪 > all, curries hmu for ropes
ich hasse jede einzelne sekunde in der ich mit einer foid reden muss. absolut alles an ihrer perönlichkeit ist so abgrundtief scheiße und ich hasse es so abgöttisch sehr mit ihnen reden zu müssen. keine worte können gerecht werden wie heftig mich das abfuckt. kann auch nicht der einzige hier im forum sein der es räudig findet wie viel nerviges rumgelaber man immer machen muss bevor man einlochen kann bei diesen dummen schlampen.

was sind eure methods um trotzdem ohne zu viel stress sex zu haben? macht ihr weniger irl und mehr auf dating apps wo es schneller zur sache kommt? oder sucht ihr foids an bestimmten orten wo sie angeblich nicht ganz so eklig sind wie diese stadt nutten? oder plant ihr eif dieser eine 195 chad zu werden der ohne reden einlochen kann? hab jetzt 4. woche schule schon keine lust mehr zu kommen weil ich so wenig wie möglich mit mädchen reden will

• +1
Reactions: Niebvll and Looksmarxer67
Ich würde gerne mit hübschen Mädchen reden. Die meisten nervigen Huren mit denen ich geredet habe, waren alle hässlich. Aber kann auch daran liegen das man Persönlichkeiten auch durch das Aussehen anders wahrnimmt.

• +1
Reactions: Niebvll
JBG

• +1
  • JFL
Reactions: zoomermogg, Looksmarxer67, yurr burr and 1 other person
dating apps
dating apps absolut tot sag ich
mann muss instagram als dating app benutzen das ist op

btw hast dich gut getarnt mit dem ragebait maxxer gefällt mir(y)

• +1
Reactions: yurr burr