Wie verliere ich meine freundin ohne schluss zu machen?

GnomePilledSigma

GnomePilledSigma

Snusgod
Joined
Mar 1, 2023
Posts
836
Reputation
721
Kb mehr aber wenn ich cheate oder schluss mache bringt sie sich um da sie suizidgefärdet ist und schon 5 versuche hatte
 
  • Hmm...
Reactions: Seilmaximierender
Kb mehr aber wenn ich cheate oder schluss mache bringt sie sich um da sie suizidgefärdet ist und schon 5 versuche hatte
ein freund von mir war in der genau gleichen situation, er wollte schluss machen und sie hat ihn gedroht mit suizid
das beste in der situation ist schluss machen aber auf eine sehr sehr nette und beruhigende art und weise, du musst ihr das gefühl geben das sie auch ohne dich kann und schenk ihrer meinung keine aufmerksamkeit
nachdem du schluss gemacht hast wird sie vlt darüber nachdenken aber sie wird es sehr wahrscheinlich nicht tun
btw manche machen suizid versuche um den partner zu manipulieren aber kann dir ja nicht sagen obs bei dir so ist

viel glück und falls wirklich was passieren sollte
die schuld liegt nicht bei dir
sie ist nicht depressiv wegen dir du bist nicht auslöser für ihre probleme und auch nicht verantwortet diese zu lösen
 
Junge junge deshalb lieber jf anstatt sich auf psychowracks einzulassen...
Ich tippe auf borderline, immer Finger weg wenn du Anzeichen davon bemerkst. Weißt du, was das für Versuche waren? Bei so vielen ist es naheliegend, dass die extra gefaked sind um Aufmerksamkeit/Mitleid zu erzeugen.
Ansonsten ruf halt Cops damit sie ggf. eingewiesen wird, aber kp wie das in der Schweiz läuft. Hat die keine Eltern?
 
  • +1
Reactions: Soychadcell
5 versuche?:lul: Foids sind so retardet jfl, jeder Mann braucht genau einen Versuch und der sitzt :feelskek:.
 
  • +1
Reactions: borntosuffer, niqfan625 and opium_lover
Die labert safe nur. Und wenn sie roped ist es ihre entscheidung trotzdem
 
  • +1
Reactions: borntosuffer and niqfan625
Junge junge deshalb lieber jf anstatt sich auf psychowracks einzulassen...
Ich tippe auf borderline, immer Finger weg wenn du Anzeichen davon bemerkst. Weißt du, was das für Versuche waren? Bei so vielen ist es naheliegend, dass die extra gefaked sind um Aufmerksamkeit/Mitleid zu erzeugen.
Ansonsten ruf halt Cops damit sie ggf. eingewiesen wird, aber kp wie das in der Schweiz läuft. Hat die keine Eltern?
sie ist kein psychofrack mehr tbh, denke könnte locker schluss machen aber habe meine meinung geändert da ich sie actually gern habe
 

Similar threads

Deathnic
Replies
29
Views
516
Soychadcell
Soychadcell
med
Replies
9
Views
427
Deathnic
Deathnic
med
Replies
7
Views
701
panfacemogger
panfacemogger
B
Replies
6
Views
664
Deathnic
Deathnic
chadmanlet04
Replies
7
Views
732
der_komische
der_komische

Users who are viewing this thread

Back
Top