breadyl
Iron
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
KeineMuss noch leanmaxxing nachen weil bin ein fetter pic aber dann ist es komplett
Und rated mich wenn ihr wollt
Alles gut bis 195 htn zur party uppulledbro du hast sehr gute facial features, du kannst jz schon klären. debloat würde natürlich weiterhelfen, aber fange jz schon an zu rizzen
Du bist Chadlite. Du hast eigentlich nichts hier in dem Forum zu suchen. Es ist extrem traurig zu sehen wie stabile Jungs zu Grunde gehen, die wahrscheinlich Eltern haben die sie lieben, sich im Internet so runter reden.Muss noch leanmaxxing nachen weil bin ein fetter pic aber dann ist es komplett
Bro ich war mal ltn und wurde deswegen brutal gemobbt. deswegen bin ich hierDu bist Chadlite. Du hast eigentlich nichts hier in dem Forum zu suchen. Es ist extrem traurig zu sehen wie stabile Jungs zu Grunde gehen, die wahrscheinlich Eltern haben die sie lieben, sich im Internet so runter reden.
ich stimme 100% zu, leute die schon htn oder cl sind (wie der poster von diesem beitrag ganz oben) werden durch dieses forum leider so krank runtergezogen, dass sie anfangen, an sich zu zweifeln. der bro sieht gut aus und sollte dringend von diesem forum runter. die anderen werden sein aussehen weiterhin schlecht reden, nicht weil er schlecht aussieht, sondern weil es zu ihrem verhalten in diesem forum gehörtDu bist Chadlite. Du hast eigentlich nichts hier in dem Forum zu suchen. Es ist extrem traurig zu sehen wie stabile Jungs zu Grunde gehen, die wahrscheinlich Eltern haben die sie lieben, sich im Internet so runter reden.
ja bro du bist aber offensichtlich nicht mehr ltn. aber ich check glaube ich ein bisschen, wo das problem liegt. deine identität ist immernoch die von einem "ich bin ltn und werde gemobbt typen". du musst das loslassen, indem du rausgehst und dinge tust, die du vorher aufgrund von ltn status nicht machen konntest (frauen ansprechen etc...) die erfahrungen, die du in dem rahmen sammeln wirst, werden deine identität komplett neu formen (du wirst nicht mehr der ltn typ von der identität her sein, sondern wer anderes, jemand der viel positiver denkt)Bro ich war mal ltn und wurde deswegen brutal gemobbt. deswegen bin ich hier
Kuss broja bro du bist aber offensichtlich nicht mehr ltn. aber ich check glaube ich ein bisschen, wo das problem liegt. deine identität ist immernoch die von einem "ich bin ltn und werde gemobbt typen". du musst das loslassen, indem du rausgehst und dinge tust, die du vorher aufgrund von ltn status nicht machen konntest (frauen ansprechen etc...) die erfahrungen, die du in dem rahmen sammeln wirst, werden deine identität komplett neu formen (du wirst nicht mehr der ltn typ von der identität her sein, sondern wer anderes, jemand der viel positiver denkt)
Wie bist du ascendedBro ich war mal ltn und wurde deswegen brutal gemobbt. deswegen bin ich hier
Jeder redet hier von diät und so aber das ist zu 80% cope.Einfach pubertät und gewicht verlierenWie bist du ascended![]()
Generell sich als Chadlite von autistischen Incels bewerten zulassen die sozial behindert sind, ist so wie als Millionär sich von einem Obdachlosen finanziell beraten zu lassen. Eigentlich dürfte für ihn die Meinung von solchen Versager nicht mal eine Existenzberechtigung haben, weil der Großteil in dem Forum so merkwürdig und eigenartig ist, dass sie weit unter seinem Niveau sind selbst wenn er ein ltn wäre.ich stimme 100% zu, leute die schon htn oder cl sind (wie der poster von diesem beitrag ganz oben) werden durch dieses forum leider so krank runtergezogen, dass sie anfangen, an sich zu zweifeln. der bro sieht gut aus und sollte dringend von diesem forum runter. die anderen werden sein aussehen weiterhin schlecht reden, nicht weil er schlecht aussieht, sondern weil es zu ihrem verhalten in diesem forum gehört
Du solltest dringend dich von diesem Forum abmelden, mit Sport anfangen, einen guten Freundeskreis haben, dich weiterbilden und deine Leidenschaften nachgehen. Du hast hier nichts zu suchen. Das zieht dich nur runter.Bro ich war mal ltn und wurde deswegen brutal gemobbt. deswegen bin ich hier
Hast recht eig danke für die netten worte broDu solltest dringend dich von diesem Forum abmelden, mit Sport anfangen, einen guten Freundeskreis haben, dich weiterbilden und deine Leidenschaften nachgehen. Du hast hier nichts zu suchen. Das zieht dich nur runter.
Nur hab das problem das ich in meiner stadt in der ich seit dem kindergarten bin und das heist das ich viele leute aus meiner alterstufe schon als sozialer autist kennen und mich sozsagen dieses stigma verfolgtDu solltest dringend dich von diesem Forum abmelden, mit Sport anfangen, einen guten Freundeskreis haben, dich weiterbilden und deine Leidenschaften nachgehen. Du hast hier nichts zu suchen. Das zieht dich nur runter.
Ich wohn in einer kleinstadt mit so 20k einwohnern und war früher extrem peinlich und unangenehm war halt ein mix aus unsicherheit und verlangen nach Akzeptanz.Was hast du denn gemacht, dass es sie glauben lässt dass du einer bist? In welcher Stadt lebst du?
Ansonsten hätte ich gesagt, dass du einen kompletten Imagewechsel betreiben solltest.
Eine Freundesgruppe ist auch sehr wichtig, als social prove.
Ich glaube dass wichtigste für dich ist erstmal eine Identität und ein neues Image und meist geht beides Hand in Hand.
Wie alt bist du jetzt, wenn ich fragen darf?Jeder redet hier von diät und so aber das ist zu 80% cope.Einfach pubertät und gewicht verlieren
War ein spätzunder was pubertät anging deswegen war ich noch mit 15 gebaut wie ein 12 jähriger aber erwachsen werden ist law
Frisch 19Wie alt bist du jetzt, wenn ich fragen darf?
ND stare of doom and despairMuss noch leanmaxxing nachen weil bin ein fetter pic aber dann ist es komplett
In Mumbai vielleichtDu bist Chadlite. Du hast eigentlich nichts hier in dem Forum zu suchen. Es ist extrem traurig zu sehen wie stabile Jungs zu Grunde gehen, die wahrscheinlich Eltern haben die sie lieben, sich im Internet so runter reden.
Incels neigen dazu sich selbst und andere besser zu bewerten als sie eigentlich sind.Generell sich als Chadlite von autistischen Incels bewerten zulassen die sozial behindert sind, ist so wie als Millionär sich von einem Obdachlosen finanziell beraten zu lassen. Eigentlich dürfte für ihn die Meinung von solchen Versager nicht mal eine Existenzberechtigung haben, weil der Großteil in dem Forum so merkwürdig und eigenartig ist, dass sie weit unter seinem Niveau sind selbst wenn er ein ltn wäre.
Dazu neigen die Incels generell sehr neidisch zu sein auf attraktive Männer, die nicht berühmt sind und sich ihre Attraktivität nicht bewusst sind, weshalb diese runter reden.
Wie würdest du mich bewerten?Incels neigen dazu sich selbst und andere besser zu bewerten als sie eigentlich sind.
Sonst müssten sie sich eingestehen das sie vielleicht doch nicht mtn+ sind sondern elendige untermenschen.
Wenn du dann jemanden siehst der zwar besser als du aussieht, aber dennoch nicht gut , gibts halt eine massive verschiebung in sachen cope rating und dem echten.
Du bist dieser Autistische Incel dessen einzige Survivalstrategie im Leben es ist zu copen ansonsten müsstest du dir eingestehen das du absolut Verloren bist, was dich vorm Ropen bewahrt. Kannst das was ich sage noch so oft abstreiten ändert nichts and der Wahrheit und validiert nur alles was ich gesagt hab. Kuss
Boah sehr schwierig hmtn oder lhtn hast halt relativ wenig bonemass, du kneifst deine Augen ein bisschen schwul zusammen also ka wie deine eye are aussieht, hastn blocky face allgemein und dein lower third ist recessed und dein chin ist generell dein größter flawWie würdest du mich bewerten?
Fair enough i take itBoah sehr schwierig hmtn oder lhtn hast halt relativ wenig bonemass, du kneifst deine Augen ein bisschen schwul zusammen also ka wie deine eye are aussieht, hastn blocky face allgemein und dein lower third ist recessed und dein chin ist generell dein größter flaw