B
borissssss
Iron
Was würdet ihr empfehlen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RetaWas für Peptides willst du dir holen?
Die anderen von dir genannten Peptides mögen ja noch ganz in Ordnung sein, aber CJC und Ipa würde ich weglassen. Egal was dein Ziel ist, die beiden Peptides werden dir gar nicht oder nur minimal helfen das Ziel zu erreichen und sind auf keinen Fall das Geld wert.CJC-1295 + Ipamorelin
Hab eine rixjrg gute Haut keine Probleme aber es straft ja die Haut was nicht schlecht ist und nur das will ich und was sagst du zu igf1-lr3Die anderen von dir genannten Peptides mögen ja noch ganz in Ordnung sein, aber CJC und Ipa würde ich weglassen. Egal was dein Ziel ist, die beiden Peptides werden dir gar nicht oder nur minimal helfen das Ziel zu erreichen und sind auf keinen Fall das Geld wert.
Wenn du GHK-Cu für Kollagen oder gegen Akne einsetzen möchtest, dann nimm lieber ein Retinoid wie Tretinoin oder Tazaroten, die sind deutlich stärker und zuverlässiger.
Biolabs besteWas würdet ihr empfehlen
Also ich würde sagen, dass du GHK-Cu einfach ausprobieren solltest und dann schaust, ob dir die Ergebnisse, wenn vorhanden, das Geld wert sind oder nicht. IGF1-LR3 ist in der Praxis leider nicht so gut, wie die Theorie es verspricht. Woran das liegt, kann ich dir auch nicht sagen, ich glaube das hatte etwas mit den Binding Proteinen zu tun oder so ähnlich. Auf jeden Fall ist es deutlich zu teuer für das was es bietet.Hab eine rixjrg gute Haut keine Probleme aber es straft ja die Haut was nicht schlecht ist und nur das will ich und was sagst du zu igf1-lr3
biolabs ist gutWas würdet ihr empfehlen
werde aus china kaufen muss zwar 4 Wochen warten aber dafür sehr viel günstigerWas würdet ihr empfehlen
wie sind die preise dort?Zepeptide.com
Hatte igf1 lr3 kannst du höchstens für muskelwachstum nutzen funktioniert aber auch nicht so gut . Außerdem ist der Negerscheiß viel zu teuer für die paar effekteHab eine rixjrg gute Haut keine Probleme aber es straft ja die Haut was nicht schlecht ist und nur das will ich und was sagst du zu igf1-lr3
Normal billig, auf der Website findest du Kontaktdaten (WhatsApp) schreib die da an dann kriegst du die Preisliste geschickt kann sie dir auch schicken wenn du willstwie sind die preise dort?
Aminosäuren ketten die als Botenstoffe im Körper agieren . Beispiele für Peptide sind insulin like growth factor one ( igf-1 ) , Somatropin ( hgh ) , Glycin-Histidin-Lysin + ein kupferion ( Ghk-cu )Brdr was sind peptides
jfl hätte hier aktiver sein sollen. Wir haben vor kurzem bio arbeit über dna geschriebenAminosäuren ketten die als Botenstoffe im Körper agieren . Beispiele für Peptide sind insulin like growth factor one ( igf-1 ) , Somatropin ( hgh ) , Glycin-Histidin-Lysin + ein kupferion ( Ghk-cu )
Kannst du mir schickenNormal billig, auf der Website findest du Kontaktdaten (WhatsApp) schreib die da an dann kriegst du die Preisliste geschickt kann sie dir auch schicken wenn du willst
Ist deren Seite noch online, weil ich die die ich gefunden habe ist downBiolabs beste
Ist deren Seite noch online, weil ich die die ich gefunden habe ist downbiolabs ist gut
Biolabshop.de, eben noch bestellt^^Ist deren Seite noch online, weil ich die die ich gefunden habe ist down
Die haben leider kein Test eBiolabshop.de, eben noch bestellt^^