Wo kann man Peptide holen

B

borissssss

Iron
Was würdet ihr empfehlen

Zepeptide.com

Was für Peptides willst du dir holen?

Brdr was sind peptides

CJC-1295 + Ipamorelin
Die anderen von dir genannten Peptides mögen ja noch ganz in Ordnung sein, aber CJC und Ipa würde ich weglassen. Egal was dein Ziel ist, die beiden Peptides werden dir gar nicht oder nur minimal helfen das Ziel zu erreichen und sind auf keinen Fall das Geld wert.
Wenn du GHK-Cu für Kollagen oder gegen Akne einsetzen möchtest, dann nimm lieber ein Retinoid wie Tretinoin oder Tazaroten, die sind deutlich stärker und zuverlässiger.

• +1
Reactions: CadBaneee
Hab eine rixjrg gute Haut keine Probleme aber es straft ja die Haut was nicht schlecht ist und nur das will ich und was sagst du zu igf1-lr3

• +1
Reactions: friedrichschiller
Die anderen von dir genannten Peptides mögen ja noch ganz in Ordnung sein, aber CJC und Ipa würde ich weglassen. Egal was dein Ziel ist, die beiden Peptides werden dir gar nicht oder nur minimal helfen das Ziel zu erreichen und sind auf keinen Fall das Geld wert.
Wenn du GHK-Cu für Kollagen oder gegen Akne einsetzen möchtest, dann nimm lieber ein Retinoid wie Tretinoin oder Tazaroten, die sind deutlich stärker und zuverlässiger.
Hab eine rixjrg gute Haut keine Probleme aber es straft ja die Haut was nicht schlecht ist und nur das will ich und was sagst du zu igf1-lr3

Also ich würde sagen, dass du GHK-Cu einfach ausprobieren solltest und dann schaust, ob dir die Ergebnisse, wenn vorhanden, das Geld wert sind oder nicht. IGF1-LR3 ist in der Praxis leider nicht so gut, wie die Theorie es verspricht. Woran das liegt, kann ich dir auch nicht sagen, ich glaube das hatte etwas mit den Binding Proteinen zu tun oder so ähnlich. Auf jeden Fall ist es deutlich zu teuer für das was es bietet.

Hatte igf1 lr3 kannst du höchstens für muskelwachstum nutzen funktioniert aber auch nicht so gut . Außerdem ist der Negerscheiß viel zu teuer für die paar effekte

wie sind die preise dort?
Normal billig, auf der Website findest du Kontaktdaten (WhatsApp) schreib die da an dann kriegst du die Preisliste geschickt kann sie dir auch schicken wenn du willst

Brdr was sind peptides
Aminosäuren ketten die als Botenstoffe im Körper agieren . Beispiele für Peptide sind insulin like growth factor one ( igf-1 ) , Somatropin ( hgh ) , Glycin-Histidin-Lysin + ein kupferion ( Ghk-cu )

Aminosäuren ketten die als Botenstoffe im Körper agieren . Beispiele für Peptide sind insulin like growth factor one ( igf-1 ) , Somatropin ( hgh ) , Glycin-Histidin-Lysin + ein kupferion ( Ghk-cu )
jfl hätte hier aktiver sein sollen. Wir haben vor kurzem bio arbeit über dna geschrieben

• JFL
Reactions: rawmaxing
Normal billig, auf der Website findest du Kontaktdaten (WhatsApp) schreib die da an dann kriegst du die Preisliste geschickt kann sie dir auch schicken wenn du willst
Kannst du mir schicken