Wo kann man Peptide holen

B

borissssss

Iron
Was würdet ihr empfehlen

Zepeptide.com

Was für Peptides willst du dir holen?

Brdr was sind peptides

CJC-1295 + Ipamorelin
Die anderen von dir genannten Peptides mögen ja noch ganz in Ordnung sein, aber CJC und Ipa würde ich weglassen. Egal was dein Ziel ist, die beiden Peptides werden dir gar nicht oder nur minimal helfen das Ziel zu erreichen und sind auf keinen Fall das Geld wert.
Wenn du GHK-Cu für Kollagen oder gegen Akne einsetzen möchtest, dann nimm lieber ein Retinoid wie Tretinoin oder Tazaroten, die sind deutlich stärker und zuverlässiger.

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and CadBaneee
Hab eine rixjrg gute Haut keine Probleme aber es straft ja die Haut was nicht schlecht ist und nur das will ich und was sagst du zu igf1-lr3

• +1
Reactions: friedrichschiller
Die anderen von dir genannten Peptides mögen ja noch ganz in Ordnung sein, aber CJC und Ipa würde ich weglassen. Egal was dein Ziel ist, die beiden Peptides werden dir gar nicht oder nur minimal helfen das Ziel zu erreichen und sind auf keinen Fall das Geld wert.
Wenn du GHK-Cu für Kollagen oder gegen Akne einsetzen möchtest, dann nimm lieber ein Retinoid wie Tretinoin oder Tazaroten, die sind deutlich stärker und zuverlässiger.
Hab eine rixjrg gute Haut keine Probleme aber es straft ja die Haut was nicht schlecht ist und nur das will ich und was sagst du zu igf1-lr3

Also ich würde sagen, dass du GHK-Cu einfach ausprobieren solltest und dann schaust, ob dir die Ergebnisse, wenn vorhanden, das Geld wert sind oder nicht. IGF1-LR3 ist in der Praxis leider nicht so gut, wie die Theorie es verspricht. Woran das liegt, kann ich dir auch nicht sagen, ich glaube das hatte etwas mit den Binding Proteinen zu tun oder so ähnlich. Auf jeden Fall ist es deutlich zu teuer für das was es bietet.

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
Hatte igf1 lr3 kannst du höchstens für muskelwachstum nutzen funktioniert aber auch nicht so gut . Außerdem ist der Negerscheiß viel zu teuer für die paar effekte

• +1
wie sind die preise dort?
Normal billig, auf der Website findest du Kontaktdaten (WhatsApp) schreib die da an dann kriegst du die Preisliste geschickt kann sie dir auch schicken wenn du willst

Brdr was sind peptides
Aminosäuren ketten die als Botenstoffe im Körper agieren . Beispiele für Peptide sind insulin like growth factor one ( igf-1 ) , Somatropin ( hgh ) , Glycin-Histidin-Lysin + ein kupferion ( Ghk-cu )

• +1
Aminosäuren ketten die als Botenstoffe im Körper agieren . Beispiele für Peptide sind insulin like growth factor one ( igf-1 ) , Somatropin ( hgh ) , Glycin-Histidin-Lysin + ein kupferion ( Ghk-cu )
jfl hätte hier aktiver sein sollen. Wir haben vor kurzem bio arbeit über dna geschrieben

• +1
  • JFL
Reactions: Jeremy Meeks and rawmaxing
Normal billig, auf der Website findest du Kontaktdaten (WhatsApp) schreib die da an dann kriegst du die Preisliste geschickt kann sie dir auch schicken wenn du willst
Kannst du mir schicken

ich weiss nicht ob ich behindert bin aber finde auf deren website keine whatsapp nummer zum anschreiben kannst du mir die zukommen lassen oder zeigen wo genau die hinterlegt ist

• +1
Reactions: Niebvll
ich weiss nicht ob ich behindert bin aber finde auf deren website keine whatsapp nummer zum anschreiben kannst du mir die zukommen lassen oder zeigen wo genau die hinterlegt ist
+852 9750 0674

• +1
Reactions: meIih
Bro igf1 oder gh peptides sind cope jfl
Hab gute Quelle aber musst auf Menge bestellen
Hab 10x 50mg ghk cu und 10x 10mg mt2 für 130 bekommen

• +1
+852 9750 0674
hast du evtl schon erfahrungen mit den gemacht also dort bestellt? falls ja ist deren shit legit und wirksam? haben die laborzertifikate um die reinheit zu beweisen? danke dir schonmal im voraus king

• +1
hast du evtl schon erfahrungen mit den gemacht also dort bestellt?
Ja alles angekommen

haben die laborzertifikate um die reinheit zu beweisen
Ja und Nein

Kommt drauf an für was musst du sie mal fragen die haben glaube ich ca ein Dutzen Sachen getestet aber es gibt halt auch welche ohne

• +1
Reactions: meIih
Ja alles angekommen

Ja und Nein

Kommt drauf an für was musst du sie mal fragen die haben glaube ich ca ein Dutzen Sachen getestet aber es gibt halt auch welche ohne
hast du dir die dinger schon injiziert? wirken die wie sie wirken sollen?

hast du dir die dinger schon injiziert? wirken die wie sie wirken sollen?
Nigger was willst du von meinen Eiern kauf die scheiße oder kauf sie nicht

• JFL
Reactions: sadako