Wo krieg ich Rohmilch

P

pumahut2

Iron
Kann ich im Supermarkt etwas kaufen wo Rohmilch drin ist, weil Bauernladen ist zubweit weg

• +1
Reactions: Revent
ne du musst zum Bauer

• +1
Reactions: ND.incel, pumahut2 and Revent
beim bauern schreib einfach milchtankstellen bei google maps

• +1
Reactions: pumahut2 and Revent
Ja bruder

Supermärkte verkaufen Rohmilch :unsure:

• JFL
  • Hmm...
Reactions: Vllyxo, Looshmaxxed and goygoy
Kann ich im Supermarkt etwas kaufen wo Rohmilch drin ist, weil Bauernladen ist zubweit weg
rohmilch ist cope. Pharma >>>>> primal:feelsez:

• +1
  • Woah
Reactions: ND.incel, Looshmaxxed, dirtysprite and 2 others
bei denns bio findest du vielleicht rohmilch wenn nicht sollte es rohmilch kefir geben

• +1
Reactions: goygoy
Wenn du nicht mal weißt wo trink es garnicht

• +1
Reactions: goygoy
Jew detected
cope dich weiter durch mit appeal to nature. nur low iq retards glauben an „muh rohmilch und fleisch macht mich zu chad“. Was ein scheiß wirklich. Kann sogar sein dass das cortisol senkt, test erhöht etc, aber dafür muss ich mir nicht so einen ekligen müll reinfahren sondern kann einfach paar pille schlucken und paar mal am Tag pinnen.

Nur weil unsere Vorfahren etwas gemacht haben, muss das nicht heißen, dass es gut für uns ist.

• +1
Reactions: Beastimmung
cope dich weiter durch mit appeal to nature. nur low iq retards glauben an „muh rohmilch und fleisch macht mich zu chad“. Was ein scheiß wirklich. Kann sogar sein dass das cortisol senkt, test erhöht etc, aber dafür muss ich mir nicht so einen ekligen müll reinfahren sondern kann einfach paar pille schlucken und paar mal am Tag pinnen.

Nur weil unsere Vorfahren etwas gemacht haben, muss das nicht heißen, dass es gut für uns ist.
Heiliger wutköder

• Nerd
Reactions: Irrelevance

Beides ist perfekt, und wie kannst du so slop süchtigf sein das es dir nicht schmeckt :lul:

• +1
  • JFL
Reactions: __looksgod__ and Irrelevance
Beides ist perfekt, und wie kannst du so slop süchtigf sein das es dir nicht schmeckt :lul:
ich bin nicht slop süchtig du neger, ich bin mir nur der Risiken bewusst. Ihr könnt copen wie ihr wollt, rohes fleisch und rohmilch sind nicht sicher. Primal ernährung wird nie die gleiche ROI wie roids, gh und andere pharmazeutika haben.

• JFL
Reactions: primalBP
ich bin nicht slop süchtig du neger, ich bin mir nur der Risiken bewusst. Ihr könnt copen wie ihr wollt, rohes fleisch und rohmilch sind nicht sicher. Primal ernährung wird nie die gleiche ROI wie roids, gh und andere pharmazeutika habene
,,ekligen müll" nahrung die viele nährstoffe bieten und einen vorteil bringen kann, musst nicht undedingt deine milch ungekocht trinken und dein fleisch roh verzerren. und ich sag ja, beides ist zusammen ist perfekt meiner meinung nach

• +1
Reactions: __looksgod__ and Irrelevance
,,ekligen müll" nahrung die viele nährstoffe bieten und einen vorteil bringen kann, musst nicht undedingt deine milch ungekocht trinken und dein fleisch roh verzerren. und ich sag ja, beides ist zusammen ist perfekt meiner meinung nach
ok respekt, ist am ende ansichtssache. Ist einfach nur nichts für mich. Gekochtes Fleisch und normale milch sind peak, hab nur kb meine ganze Ernährung darum zu strukturieren. Das ist mir zu versweated

• +1
Reactions: primalBP
ok respekt, ist am ende ansichtssache. Ist einfach nur nichts für mich. Gekochtes Fleisch und normale milch sind peak, hab nur kb meine ganze Ernährung darum zu strukturieren. Das ist mir zu versweated
lieber milch von bauern und abkochen wäre ich du, man muss sich ja nicht komplett umstrukturieren sondern bisschen mehr drauf achten. sich auf ernährung zu stressen ist meist ungesünder als die ernährung selbst

• +1
Reactions: Irrelevance