P
pumahut2
Iron
Kann ich im Supermarkt etwas kaufen wo Rohmilch drin ist, weil Bauernladen ist zubweit weg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Französischen Käse, manchmal auch rohe ButterKann ich im Supermarkt etwas kaufen wo Rohmilch drin ist
rohmilch ist cope. Pharma >>>>> primalKann ich im Supermarkt etwas kaufen wo Rohmilch drin ist, weil Bauernladen ist zubweit weg
Wenn du nicht mal weißt wo trink es garnichtKann ich im Supermarkt etwas kaufen wo Rohmilch drin ist, weil Bauernladen ist zubweit weg
Ok danke denns bio ist näher als der nächste bauerbei denns bio findest du vielleicht rohmilch wenn nicht sollte es rohmilch kefir geben
DankeFranzösischen Käse, manchmal auch rohe Butter
Kann ich im Supermarkt etwas kaufen wo Rohmilch drin ist, weil Bauernladen ist zubweit weg
Jew detectedrohmilch ist cope. Pharma >>>>> primal![]()
cope dich weiter durch mit appeal to nature. nur low iq retards glauben an „muh rohmilch und fleisch macht mich zu chad“. Was ein scheiß wirklich. Kann sogar sein dass das cortisol senkt, test erhöht etc, aber dafür muss ich mir nicht so einen ekligen müll reinfahren sondern kann einfach paar pille schlucken und paar mal am Tag pinnen.Jew detected
Heiliger wutködercope dich weiter durch mit appeal to nature. nur low iq retards glauben an „muh rohmilch und fleisch macht mich zu chad“. Was ein scheiß wirklich. Kann sogar sein dass das cortisol senkt, test erhöht etc, aber dafür muss ich mir nicht so einen ekligen müll reinfahren sondern kann einfach paar pille schlucken und paar mal am Tag pinnen.
Nur weil unsere Vorfahren etwas gemacht haben, muss das nicht heißen, dass es gut für uns ist.
Beides ist perfekt, und wie kannst du so slop süchtigf sein das es dir nicht schmecktcope dich weiter durch mit appeal to nature. nur low iq retards glauben an „muh rohmilch und fleisch macht mich zu chad“. Was ein scheiß wirklich. Kann sogar sein dass das cortisol senkt, test erhöht etc, aber dafür muss ich mir nicht so einen ekligen müll reinfahren sondern kann einfach paar pille schlucken und paar mal am Tag pinnen.
Nur weil unsere Vorfahren etwas gemacht haben, muss das nicht heißen, dass es gut für uns ist.
ich bin nicht slop süchtig du neger, ich bin mir nur der Risiken bewusst. Ihr könnt copen wie ihr wollt, rohes fleisch und rohmilch sind nicht sicher. Primal ernährung wird nie die gleiche ROI wie roids, gh und andere pharmazeutika haben.Beides ist perfekt, und wie kannst du so slop süchtigf sein das es dir nicht schmeckt![]()
,,ekligen müll" nahrung die viele nährstoffe bieten und einen vorteil bringen kann, musst nicht undedingt deine milch ungekocht trinken und dein fleisch roh verzerren. und ich sag ja, beides ist zusammen ist perfekt meiner meinung nachich bin nicht slop süchtig du neger, ich bin mir nur der Risiken bewusst. Ihr könnt copen wie ihr wollt, rohes fleisch und rohmilch sind nicht sicher. Primal ernährung wird nie die gleiche ROI wie roids, gh und andere pharmazeutika habene
ok respekt, ist am ende ansichtssache. Ist einfach nur nichts für mich. Gekochtes Fleisch und normale milch sind peak, hab nur kb meine ganze Ernährung darum zu strukturieren. Das ist mir zu versweated,,ekligen müll" nahrung die viele nährstoffe bieten und einen vorteil bringen kann, musst nicht undedingt deine milch ungekocht trinken und dein fleisch roh verzerren. und ich sag ja, beides ist zusammen ist perfekt meiner meinung nach
lieber milch von bauern und abkochen wäre ich du, man muss sich ja nicht komplett umstrukturieren sondern bisschen mehr drauf achten. sich auf ernährung zu stressen ist meist ungesünder als die ernährung selbstok respekt, ist am ende ansichtssache. Ist einfach nur nichts für mich. Gekochtes Fleisch und normale milch sind peak, hab nur kb meine ganze Ernährung darum zu strukturieren. Das ist mir zu versweated

Bestell bei GoatisKann ich im Supermarkt etwas kaufen wo Rohmilch drin ist, weil Bauernladen ist zubweit weg