Würdet ihr sagen 16-19 Jährige Mädchen bevorzugen Männer mit Bärte in Deutschland? Und wie ist es in der Schweiz, Österreich oder Liechtenstein?

Ne, hab auch irgendwo gelesen dass 60 % der Frauen das nicht mögen.
 
  • +1
Reactions: CoRe3
Ne, hab auch irgendwo gelesen dass 60 % der Frauen das nicht mögen.
Interessant Ich sehe in Deutschland viele Mädchen die mir sagen sie mögen Bart
 
  • JFL
Reactions: Corleone and Deleted member 32196
Kein Wunder, diese Untermenscheb will keiner. (Türkinnen und Marrokanerinnen, Russinen sind geil)
Warum findest du türkinnen und marokkanerinnen nicht geil? gibt da sehr weiß europäisch aussehende und genug die nicht extremst bran sind

Ist finde ich schon ein 180 grad Unterschied zu pakistanischen/Bengali/indischen foids
 
Warum findest du türkinnen und marokkanerinnen nicht geil? gibt da sehr weiß europäisch aussehende und genug die nicht extremst bran sind

Ist finde ich schon ein 180 grad Unterschied zu pakistanischen/Bengali/indischen foids
Indische foids sind arischer als diese drecks kanackinnen
 
Bart ist nicht gleich Bart, über was reden wir hier? Stoppel oder Salafistenbart? Ein Dreitagebart macht 9 von 10 Männern definitiv attraktiver.
 
  • +1
Reactions: Meister! and med
Bart ist nicht gleich Bart, über was reden wir hier? Stoppel oder Salafistenbart? Ein Dreitagebart macht 9 von 10 Männern definitiv attraktiver.
Stoppel oder dreitage Bart bzw hält einfach den Idealen Bart der attraktiv ist
 
  • +1
Reactions: Germania
Indische foids sind arischer als diese drecks kanackinnen
Nur im Norden von indien bei ladakh wo die alten arier herkommen:



Ansonsten haben türkische foids ja einen großen Anteil griechischer und italienischer dna sogar in den östlichen Teilen der Türkei

Beispiel video vom DNA test Winter türkischen foid:



Und marokkanische aus dem Norden bei nadir und der Umgebung haben oft französische und spanische dna und sind auch öfters sehr weiß was sind macht weil Marokko von Spanien und frankreich kolonisiert wurde


Für mich sind indische Frauen weniger attraktiv un haben schlechtere Gene

Außer die arischen evebtuell
 
  • +1
Reactions: Deleted member 26885
Ich würde sagen, dass ein Bart eher eine Niche ist. In diesem Alter sind pretty boys das a und o
 
  • +1
Reactions: med
Ich würde sagen, dass ein Bart eher eine Niche ist. In diesem Alter sind pretty boys das a und o
Ah ok

Aber htn-chadlite sollte kein Problem haben trotzdem welche zu klären wenn er stoppel hat oder macht das ab htn-chadlite immernoch einen unterschied deiner meinung nach?
 
Ah ok

Aber htn-chadlite sollte kein Problem haben trotzdem welche zu klären wenn er stoppel hat oder macht das ab htn-chadlite immernoch einen unterschied deiner meinung nach?
Macht keinen Unterschied. Man ist gutaussehend genug auch Schamhaare auf dem Gesicht zuhaben. Außerdem ist HTN eh schon Top 16,7%, die können sich schon einges leisten.
 
Nur im Norden von indien bei ladakh wo die alten arier herkommen:



Ansonsten haben türkische foids ja einen großen Anteil griechischer und italienischer dna sogar in den östlichen Teilen der Türkei

Beispiel video vom DNA test Winter türkischen foid:



Und marokkanische aus dem Norden bei nadir und der Umgebung haben oft französische und spanische dna und sind auch öfters sehr weiß was sind macht weil Marokko von Spanien und frankreich kolonisiert wurde


Für mich sind indische Frauen weniger attraktiv un haben schlechtere Gene

Außer die arischen evebtuell

ich kann trotzdem oft nichts mit türkinnen anfangen, außer sie sind vielleich antireligiös und goths.
 
  • JFL
Reactions: tren_31 and med
Ohne bart =jbs

Mit bart(nur wenn alles fast passt) = einige jbs und 21-55 jährige Frauen
 
Ohne bart =jbs

Mit bart(nur wenn alles fast passt) = einige jbs und 21-55 jährige Frauen
bin new gen und höre ständig den begriff "jb". was bedeutet er?
 
Ohne bart =jbs

Mit bart(nur wenn alles fast passt) = einige jbs und 21-55 jährige Frauen
Ah ok und wenn es ein stoppel Bart ist?
 
Ich kann gar nicht ohne Stoppelbart außer wenn ich mich dauernd Nassrasieren würde und das würde meine Haut brutalste zerficken
 
Südländerinnen mögens schon
 
Außerdem ist HTN eh schon Top 16,7%, die können sich schon einges leisten.
Das würde bedeutend, dass jeder 6. nach 0815 Standards gutaussehend aka HTN ist. Sehe ich anders, gibt deutlich weniger gutaussehende Menschen.

Drei-Tage-Bart ist das make up des Mannes!
 
  • +1
Reactions: Spergi

Similar threads

depressionmaxxing
Replies
10
Views
617
RSzeiS
RSzeiS
D
Replies
30
Views
1K
Yuno_howitez
Yuno_howitez
D
Replies
18
Views
942
Deleted member 23219
D
D
Replies
0
Views
197
Deleted member 23219
D

Users who are viewing this thread

Back
Top