Chads und Stacys in Deutschland?

GermanCel

GermanCel

Mewing Enjoyer
Joined
Oct 16, 2023
Posts
100
Reputation
111
Wie selten denkt ihr sind ECHTE Chads/Stacys in Deutschland? Meine nicht Chadlite/Stacylite. Habe glaube noch nie nen echten Chad gesehen.
 
chads nach forum standards existieren IRL nicht oder kaum, vlt 100 in ganz deutschland
 
  • +1
Reactions: Deleted member 20370 and st.hamudi but 6‘5
jeremy fragrance prime ist meiner meinung nach zb chad
 
  • +1
  • JFL
Reactions: futuregigamogger, Deleted member 20370, Deleted member 26885 and 2 others
  • +1
Reactions: Deleted member 20370, st.hamudi but 6‘5 and BukkMax
jeremy fragrance prime ist meiner meinung nach zb chad
mit allem safe aber nur gesicht niemals er sieht viel zu langweilig und simpel aus
 
Btw welchen Score würdet ihr Kimmich geben?
 
Btw welchen Score würdet ihr Kimmich geben?
HTN vll sogar Chadlite, habe aber schon oft gehört wie ihn Frauen aus Bubi oder so bezeichnen, aber der passt schon all in all.
 
  • +1
Reactions: GermanCel
HTN vll sogar Chadlite, habe aber schon oft gehört wie ihn Frauen aus Bubi oder so bezeichnen, aber der passt schon all in all.
War das ne bestimmte Art von Frauen? Ältere oder so?
 
Kenne einen 2 Meter Chad bei meiner Arbeit (ist schwul)
Kenne mind. 3-4 Chads in meinem Gym
Und noch Einen privat
 
  • +1
Reactions: soontobechadlite
Kenne einen 2 Meter Chad bei meiner Arbeit (ist schwul)
Kenne mind. 3-4 Chads in meinem Gym
Und noch Einen privat
Meine Hernan Drago Type of Chads
 
In Frage käme Johannes Huebl, deutsches Supermodel.
Und ich natürlich :feelshah:

1702677056335
 
Wie selten denkt ihr sind ECHTE Chads/Stacys in Deutschland? Meine nicht Chadlite/Stacylite. Habe glaube noch nie nen echten Chad gesehen.
deutsche chads wurden literally gegenocided in ww2 und danach mental gecucked.

Oliver Masucci hat einen krassen phenotype. & viele amerikanische chads haben deutsche gene
 
  • +1
Reactions: 6ft1GER and Deleted member 32196
HTN vll sogar Chadlite, habe aber schon oft gehört wie ihn Frauen aus Bubi oder so bezeichnen, aber der passt schon all in all.
meiner meinung sieht er besser aus als havertz, keine ahnung warum foids mehr für havertz simpen als für kimmich
 
meiner meinung sieht er besser aus als havertz, keine ahnung warum foids mehr für havertz simpen als für kimmich
1,77m zu 1,93m :lul: zudem ist Havertz prettyboymaxxed während Kimmich halb Oger halb Milchbubi ist.
 
1,77m zu 1,93m :lul: zudem ist Havertz prettyboymaxxed während Kimmich halb Oger halb Milchbubi ist.
havertz ist so ugly digga, er ist ltn, außerdem nur 1,89
 
havertz ist so ugly digga, er ist ltn, außerdem nur 1,89
Bei kimmich klopft jetzt schon nw an und ich finde nicht dass havertz scheiße aussieht. Halt mtn/htn mit heightpill und statusmaxed. Kimmich ist manlet mit schrecklicher hairline und sieht deswegen jetzt schon etwas ogermäßig aus.
 
Bei kimmich klopft jetzt schon nw an und ich finde nicht dass havertz scheiße aussieht. Halt mtn/htn mit heightpill und statusmaxed. Kimmich ist manlet mit schrecklicher hairline und sieht deswegen jetzt schon etwas ogermäßig aus.
autism 3cm below average als manlet zu bezeichnen jfl

aber der tallfag sieht fr deutlich besser aus, zygo und eye area pill sein eye area ist more striking
 
  • +1
Reactions: raumDEuter
autism 3cm below average als manlet zu bezeichnen jfl

aber der tallfag sieht fr deutlich besser aus, zygo und eye area pill sein eye area ist more striking
eye area? 😹
 
In Frage käme Johannes Huebl, deutsches Supermodel.
Und ich natürlich :feelshah:

View attachment 2609557
Was ist die andere Hälfte?

Und soll jetzt kein Schuss sein aber warum erwähnen Leute das eine Person halb irgendwas ist wenn sie die andere Hälfte nicht sagen 😂
 

Similar threads

B
Replies
4
Views
256
Germania
Germania
raumDEuter
Replies
21
Views
1K
hiwasuwor
hiwasuwor
tren_31
Replies
39
Views
2K
saiya
saiya
J
Replies
14
Views
718
germanmogger
G

Users who are viewing this thread

Back
Top