Die Wahrheit über Frauen in Deutschland

D

Deleted member 22918

Kraken
Joined
Oct 9, 2022
Posts
15,195
Reputation
22,566
 
  • JFL
  • Love it
Reactions: Acromegaly_Chad, WeiWei, _MVP_ and 2 others
Aufgrund des Geschlechterverhältnisses ist es für Männer in Deutschland vorbei
 
squintmaxing
 
Aufgrund des Geschlechterverhältnisses ist es für Männer in Deutschland vorbei
deswegen alle flüchtlinge abschieben. einfach brutal 2millionen männliche flüchtlinge
 
  • +1
  • JFL
Reactions: PubertyMaxxer and Deleted member 31887
USA: Latina Immigranten; Deutschland: Muslimische Imigrannten; Over für Europacels
 
  • +1
Reactions: hiwasuwor
USA: Latina Immigranten; Deutschland: Muslimische Imigrannten; Over für Europacels
ja echt schlimm. vorallem diese muslimische frauen wollen keine deutschen aber die muzzie männer wollen deutsche frauen
 
ja echt schlimm. vorallem diese muslimische frauen wollen keine deutschen aber die muzzie männer wollen deutsche frauen
Jo, vor allem viele deutsche Frauen wollen auch unbedingt Südländische Männer. Einfach der Himmel für deutsche Frauen und die Hölle für deutsche Männer
 
Jo, vor allem viele deutsche Frauen wollen auch unbedingt Südländische Männer.
ja aber eher so Italienische Männer. Deutsche frauen die auf kanacken stehen sind eher so aus der aller niedrigsten schicht. Kenne sehr wenig fälle davon. Die meisten deutschen frauen finden kanacken halt schon eklig außer die sind aus der unter unterschicht
 
  • +1
Reactions: futuregigamogger, PubertyMaxxer and Pale God
Kenne sehr wenig fälle davon.
Kenne fälle von zwei Madeln die auf Kanacken stehen in meinem Umfeld.
Madel nummer 1: Braune augen, schwarze Haare. alleinerziehende Mutter, 25 Jahre alt, tattowiert und hat ein Piercing
Madel nummer 2: Braune augen, schwarze Haare. tattowiert, hört rap musik, postet peinliche zitate in ihrer story, unterschicht, 20 Jahre alt
 
Last edited:
  • +1
Reactions: futuregigamogger and PubertyMaxxer
Saint hamudi the best German
 
Einfach der Himmel für deutsche Frauen und die Hölle für deutsche Männer
Echt schlimm. Vorallem diese Flüchtlinge kennen kein Limit, die simpen für jede 0/10 und machen es für alle anderen Männer schwerer.
 
  • JFL
Reactions: futuregigamogger, Interested and Deleted member 47099
Echt schlimm. Vorallem diese Flüchtlinge kennen kein Limit, die simpen für jede 0/10 und machen es für alle anderen Männer schwerer.
Viele von uns sollten Deutschland verlassen
 
Er sagt was ich schon seit 2013 sage
 
  • +1
Reactions: Deleted member 22918
Kenne fälle von zwei Madeln die auf Kanacken stehen in meinem Umfeld.
Madel nummer 1: Braune augen, schwarze Haare. alleinerziehende Mutter, 25 Jahre alt, tattowiert und hat ein Piercing
Madel nummer 2: Braune augen, schwarze Haare. tattowiert, hört rap musik, postet peinliche zitate in ihrer story, unterschicht, 20 Jahre alt
Cope

Gefühlt jede 2. im
Umkreis hatte n kanacken, Social Media und Musik haben da viel Einfluss genomm

Viele deutsche Frauen die ich kenn finden deutsche lw oder weich, meist ficken die kanacken und komm mit einheimischen zusammen
 
Cope

Gefühlt jede 2. im
Umkreis hatte n kanacken, Social Media und Musik haben da viel Einfluss genomm

Viele deutsche Frauen die ich kenn finden deutsche lw oder weich, meist ficken die kanacken und komm mit einheimischen zusammen
Brutal. Zeit zu Geomaxxen
 
Cope

Gefühlt jede 2. im
Umkreis hatte n kanacken, Social Media und Musik haben da viel Einfluss genomm

Viele deutsche Frauen die ich kenn finden deutsche lw oder weich, meist ficken die kanacken und komm mit einheimischen zusammen
Wohne in München.
 
Wohne in München.
Komme auch aus Bayern, in München mag das bestimmt etwas anders sein und klar wollen die eher Typen die dann wie Italiener/Spanier aussehen trotzdem ist das in Deutschland schon heftig
 
Lebt Hamudi noch?
 

Similar threads

D
Replies
5
Views
506
Seilmaximierender
Seilmaximierender
med
Replies
15
Views
525
einzigartig
einzigartig
B
Replies
4
Views
322
Germania
Germania
Germania
Replies
20
Views
771
HeightPilledum
HeightPilledum
med
Replies
12
Views
472
Afterchanger
A

Users who are viewing this thread

Back
Top