ich bin 20 jahre alt, habe mittlere reife und bin ein arbeitsloser versager

StraightHeadJames

StraightHeadJames

Musician 🏴‍☠️🏴‍☠️ of the narcy Pirates
Joined
Sep 23, 2022
Posts
3,166
Reputation
4,449
Titel
 
  • So Sad
Reactions: hiwasuwor, Sillygoober and Fishy
Du hast wenigstens eine Freundin
 
How bad was my german? I only know a few German words and I wrote the rest with Google Translate
 
dafür hast du Zeit und deine Ruhe. Als 0815 Wagie ist man genauso Versager, der immer broke sein wird, also machts kaum Unterschied
 
  • +1
Reactions: deadstock
Wir sind gleich lol. Bevorzuge es aber Neet zu sein, arbeiten macht mich depressiv
 
Mittlere Reife ist besser als nichts, oder? Was kann man mit einer machen?
 
Bro bin 22 und chille, du musst eh bis 70 arbeiten
 
Bro bin 22 und chille, du musst eh bis 70 arbeiten
Happy We Did It GIF by Storyful
 
Der Typ auf deinem Profilbild, bist das wirklich du? Du siehst überhaupt nicht deutsch aus. Um ehrlich zu sein, hast du das seltsamste Gesicht, das ich je gesehen habe; es sieht so aus, als hättest du dich geschminkt, um wie ein Bösewicht aus einem Horrorfilm oder so auszusehen. Bist du das? Und bist du ethnisch deutsch? Du musst ausländische ethnische Wurzeln haben.
 
  • +1
  • JFL
Reactions: med and StraightHeadJames
Der Typ auf deinem Profilbild, bist das wirklich du? Du siehst überhaupt nicht deutsch aus. Um ehrlich zu sein, hast du das seltsamste Gesicht, das ich je gesehen habe; es sieht so aus, als hättest du dich geschminkt, um wie ein Bösewicht aus einem Horrorfilm oder so auszusehen. Bist du das? Und bist du ethnisch deutsch? Du musst ausländische ethnische Wurzeln haben.
James

was labberst du digga das ist doch ein filter
 
  • JFL
Reactions: med
Hey bro du bist grade arm warum tust du nichts keiner wird dich retten start ein business oder werd Model finde ihrgent was starte aber klein such dir erstmal ein 9/5 job
 
Hey bro du bist grade arm warum tust du nichts keiner wird dich retten start ein business oder werd Model finde ihrgent was starte aber klein such dir erstmal ein 9/5 job
ich sehe nicht gut aus digga ich kann nicht model werden.
ich versuch gerade so ein online business zu machen
 
Der Typ auf deinem Profilbild, bist das wirklich du? Du siehst überhaupt nicht deutsch aus. Um ehrlich zu sein, hast du das seltsamste Gesicht, das ich je gesehen habe; es sieht so aus, als hättest du dich geschminkt, um wie ein Bösewicht aus einem Horrorfilm oder so auszusehen. Bist du das? Und bist du ethnisch deutsch? Du musst ausländische ethnische Wurzeln haben.
Meinst du das ernst?
 
Der Typ auf deinem Profilbild, bist das wirklich du? Du siehst überhaupt nicht deutsch aus. Um ehrlich zu sein, hast du das seltsamste Gesicht, das ich je gesehen habe; es sieht so aus, als hättest du dich geschminkt, um wie ein Bösewicht aus einem Horrorfilm oder so auszusehen. Bist du das? Und bist du ethnisch deutsch? Du musst ausländische ethnische Wurzeln haben.
bro hat keine ahnung
 
  • +1
Reactions: med

Similar threads

B
Replies
4
Views
298
Germania
Germania
The Grinch
Replies
6
Views
330
Deleted member 14693
D
Pale God
Replies
41
Views
966
Pale God
Pale God
SuperCoolGuy
Replies
23
Views
1K
SuperCoolGuy
SuperCoolGuy

Users who are viewing this thread

Back
Top