Woran hats gelegen

SuperCoolGuy

SuperCoolGuy

Iron
Joined
Aug 1, 2023
Posts
81
Reputation
96
Jungs brauche Mal Hilfe

Ich hatte jetzt am Dienstag ein Date mit einer 27 Jahre alten Frau, ich selber bin 20.
Die sah echt fucking gut aus, brutale Augen und verdient dazu noch gut Geld.

Naja Date lief echt gut, haben auch gefickt und habe auch da geschlafen. Am nächsten Tag hat sie mich dann noch weggebracht und dann verabschiedet mit "Gib mir einen Kuss".

Naja Ende vom Lied ist dass sie mir heute morgen geschrieben hat dass wir uns nicht nochmal wieder sehen.

Bin eigentlich kein Anfänger was das angeht, aber das verwirrt mich. Ich rede mir einfach ein dass sie sich direkt in mich verliebt hat und damit nicht copen kann (y)
 
  • JFL
Reactions: med and Deleted member 22918
Kinda based von ihr tbh
 
  • +1
Reactions: Soychadcell and Corleone
Hat wahrscheinlich ne Trennung hinter sich, und wollte "ihren Kopf freikriegen"
 
  • +1
Reactions: niqfan625, Deleted member 52290, wayme and 2 others
Woher soll ich das wissen
 
  • +1
Reactions: wayme
Hat wahrscheinlich ne Trennung hinter sich, und wollte "ihren Kopf freikriegen"

Eigentlich kann das nicht sein. Sie hat auch die ganze Zeit so "Sugar Mommy" Anspielungen gemacht, dass sie meine wäre etc weil sie älter ist und mehr Geld verdient als ich
 
Brutal truth ist

99% gibt noch andere, die sie vlt. bevorzugt, was oft so ist anhand der Optionen

1% versteht sich manchmal selbst nicht will jeden Tag was anderes

Wird aber garantiert nochmal bei dir angekrochen kommen, früher oder später
 
  • +1
Reactions: Soychadcell
Brutal truth ist

99% gibt noch andere, die sie vlt. bevorzugt, was oft so ist anhand der Optionen

1% versteht sich manchmal selbst nicht will jeden Tag was anderes

Wird aber garantiert nochmal bei dir angekrochen kommen, früher oder später

Das interessante ist, dass wir ohne Gummi gefickt haben und sie meinte dass ich auch in ihr kommen SOLL! Habe ich dann auch getan, wer bin ich dass ich das ausschlage lel

Spart an den "Muhh Geschlechtskrankheiten" Kommentaren, ihr hättet in der Situation nicht anders gehandelt
 
  • +1
Reactions: germanmogger
Halt die Klappe Nuttensohn. Ihr wurde von BWC durchgefickt, jetzt will sie bloss mehr und mehr.
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 14693
 
  • JFL
Reactions: wayme
Ich rede mir einfach ein dass sie sich direkt in mich verliebt hat und damit nicht copen kann (y)
Joar, kannst du als cope nehmen, damit es sich gut für dich anfühlt, die Realität ist halt ne andere.
Schlechte Sexskills, du bist einfach mit 20 Jahren eventuell noch zu bubenhaft und noch kein Mann, zu geringer Status, zu geringer IQ, sie könnte sich nicht mit dir vor Freunden/Familie zeigen und so weiter, wer weiß. Die Frage ist halt immer, würde sie das auch zu Henry Cavill sagen? Eher nicht...
Eventuell ist sie momentan emotional auch einfach kaputt, da ihr Partner sie verlassen hat, wer weiß.
 
Last edited:
  • +1
Reactions: Soychadcell, Deleted member 44730 and Kerbouchard
Eigentlich kann das nicht sein. Sie hat auch die ganze Zeit so "Sugar Mommy" Anspielungen gemacht, dass sie meine wäre etc weil sie älter ist und mehr Geld verdient als ich
Statuspill tbh
 
Ne, sie hatte damit eigentlich kein Problem dass ich jünger bin als sie und was damit einher geht. Das fande ich persönlich auch sehr geil

Naja egal, W in my Register
 
Hat wahrscheinlich ne Trennung hinter sich, und wollte "ihren Kopf freikriegen"
@SuperCoolGuy das meinte ich damit, vllt wollte sie nur Sex, da war keine echtes Interesse, kann man sich jetzt aussuchen wer hier wen benutzt hat, in dem Fall hast du den kürzeren gezogen, weil du dich wunderst warum sie dich ghostet, wenn du ernsthaftes Interesse an der Frau hattest, wäre es besser gewesen, mit dem Sex zu warten und herauszuzuögern so lange wie möglich, dann bist du in Kontrolle über die Situation und bist viel interessanter für sie, weil sie nicht checkt, warum du sie nicht einfach flankst und hast sie an der Leine. In dem Fall hat sie bekommen was sie wollte, Sex, du wolltest mehr, was ich jetzt Mal aus dem Post schlussfolgere. Diese Methoden sind sehr dreckig und ich würde dir nicht empfehlen, mit Frauen auf die Art zu spielen, du verlierst dich selbst und versaust top Frauen. Sei sehr wählerisch und Schieb Frauen die top aussehen, aber absolut unsympathisch sind ab. Damit steigert du auch dein SMV und lernst Selbstkontrolle. Also nochmal, sie war "Herr" der Situation, du nicht. Sie hat dich als Dildo benutzt.
 
@SuperCoolGuy das meinte ich damit, vllt wollte sie nur Sex, da war keine echtes Interesse, kann man sich jetzt aussuchen wer hier wen benutzt hat, in dem Fall hast du den kürzeren gezogen, weil du dich wunderst warum sie dich ghostet, wenn du ernsthaftes Interesse an der Frau hattest, wäre es besser gewesen, mit dem Sex zu warten und herauszuzuögern so lange wie möglich, dann bist du in Kontrolle über die Situation und bist viel interessanter für sie, weil sie nicht checkt, warum du sie nicht einfach flankst und hast sie an der Leine. In dem Fall hat sie bekommen was sie wollte, Sex, du wolltest mehr, was ich jetzt Mal aus dem Post schlussfolgere. Diese Methoden sind sehr dreckig und ich würde dir nicht empfehlen, mit Frauen auf die Art zu spielen, du verlierst dich selbst und versaust top Frauen. Sei sehr wählerisch und Schieb Frauen die top aussehen, aber absolut unsympathisch sind ab. Damit steigert du auch dein SMV und lernst Selbstkontrolle. Also nochmal, sie war "Herr" der Situation, du nicht. Sie hat dich als Dildo benutzt.
Ne sie Meinte auch noch zu mir dass es eigentlich kein Einmal Ding sein sollte
Naja egal ist nicht tragisch für mich, habe noch 2 andere F+ gerade am laufen
 
Ne sie Meinte auch noch zu mir dass es eigentlich kein Einmal Ding sein sollte
Naja egal ist nicht tragisch für mich, habe noch 2 andere F+ gerade am laufen
Ich zitiere Manuellsen: "Lüge. Lüge, Lüge, Lüge."
 
Ficken beim ersten date = Schlampe und oder kaputt bzw. beschädigt.
Dann noch ohne Gummi und reinspritzen?
Bist du ihr Typ = groß und gutaussehend?
Wenn ja, dann kann's sein das sie in ein paar Jahren, wenn du genug Geld verdienst und sie deine Addresse und deinen ganzen Namen kennt, vor deiner Türe stehen wird und Alimente will.
Andere Frauen die unbedingt ein Baby haben wollen, aber den richtigen Typ (Chad) nicht abbekommen bzw. der sich weigert in sie zu spritzen oder nur mit Gummi ficken will, die machen das über die Spermabank.
Die haben da auch ihre Auswahl, den durchschnitts-Mann nimmt da keine.

Lass dir wegen der Geilheit nicht ein Kind andrehen.
Ficken ohne Gummi nur mit Weibern wo du weißt das sie gesund sind und die Pille nehmen.
 
  • +1
Reactions: st.hamudi but 6‘5
Jungs brauche Mal Hilfe

Ich hatte jetzt am Dienstag ein Date mit einer 27 Jahre alten Frau, ich selber bin 20.
Die sah echt fucking gut aus, brutale Augen und verdient dazu noch gut Geld.

Naja Date lief echt gut, haben auch gefickt und habe auch da geschlafen. Am nächsten Tag hat sie mich dann noch weggebracht und dann verabschiedet mit "Gib mir einen Kuss".

Naja Ende vom Lied ist dass sie mir heute morgen geschrieben hat dass wir uns nicht nochmal wieder sehen.

Bin eigentlich kein Anfänger was das angeht, aber das verwirrt mich. Ich rede mir einfach ein dass sie sich direkt in mich verliebt hat und damit nicht copen kann (y)
Ne Beziehung mit ner Frau die 7 Jahre älter ist ist vielleicht auch nicht das niceste.
 
Das interessante ist, dass wir ohne Gummi gefickt haben und sie meinte dass ich auch in ihr kommen SOLL! Habe ich dann auch getan, wer bin ich dass ich das ausschlage lel

Spart an den "Muhh Geschlechtskrankheiten" Kommentaren, ihr hättet in der Situation nicht anders gehandelt
Geschichten aus dem tiefsten slum mumbais
 

Similar threads

chadmanlet04
Replies
1
Views
142
Mr Test
Mr Test
B
Replies
4
Views
309
Germania
Germania
med
Replies
15
Views
508
einzigartig
einzigartig
med
Replies
16
Views
572
future_darktriad000
future_darktriad000
chadmanlet04
Replies
7
Views
431
der_komische
der_komische

Users who are viewing this thread

Back
Top