Woran hats gelegen

SuperCoolGuy

SuperCoolGuy

Iron
Joined
Aug 1, 2023
Posts
81
Reputation
96
Jungs brauche Mal Hilfe

Ich hatte jetzt am Dienstag ein Date mit einer 27 Jahre alten Frau, ich selber bin 20.
Die sah echt fucking gut aus, brutale Augen und verdient dazu noch gut Geld.

Naja Date lief echt gut, haben auch gefickt und habe auch da geschlafen. Am nächsten Tag hat sie mich dann noch weggebracht und dann verabschiedet mit "Gib mir einen Kuss".

Naja Ende vom Lied ist dass sie mir heute morgen geschrieben hat dass wir uns nicht nochmal wieder sehen.

Bin eigentlich kein Anfänger was das angeht, aber das verwirrt mich. Ich rede mir einfach ein dass sie sich direkt in mich verliebt hat und damit nicht copen kann (y)
 
  • JFL
Reactions: med and Deleted member 22918
Kinda based von ihr tbh
 
  • +1
Reactions: Soychadcell and Corleone
Hat wahrscheinlich ne Trennung hinter sich, und wollte "ihren Kopf freikriegen"
 
  • +1
Reactions: niqfan625, Deleted member 52290, wayme and 2 others
Woher soll ich das wissen
 
  • +1
Reactions: wayme
Hat wahrscheinlich ne Trennung hinter sich, und wollte "ihren Kopf freikriegen"

Eigentlich kann das nicht sein. Sie hat auch die ganze Zeit so "Sugar Mommy" Anspielungen gemacht, dass sie meine wäre etc weil sie älter ist und mehr Geld verdient als ich
 
Brutal truth ist

99% gibt noch andere, die sie vlt. bevorzugt, was oft so ist anhand der Optionen

1% versteht sich manchmal selbst nicht will jeden Tag was anderes

Wird aber garantiert nochmal bei dir angekrochen kommen, früher oder später
 
  • +1
Reactions: Soychadcell
Brutal truth ist

99% gibt noch andere, die sie vlt. bevorzugt, was oft so ist anhand der Optionen

1% versteht sich manchmal selbst nicht will jeden Tag was anderes

Wird aber garantiert nochmal bei dir angekrochen kommen, früher oder später