Lukas
Iron
Ich gehe in 2 Wochen zum ersten mal seit 3 Jahren wieder in die Schule. Brauche ich Instagram und Snapchat oder reicht WhatsApp?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe nu insta aber ich habe mir bildschirmzeit auf eine minute gemacht,ich hab auch kein tiktok etcIch gehe in 2 Wochen zum ersten mal seit 3 Jahren wieder in die Schule. Brauche ich Instagram und Snapchat oder reicht WhatsApp?
Ich bin 19. Ich bin einfach nicht mehr hingegangen, meine Eltern haben mich dann zu einem Psychologen gebracht, der hat mir dann 3 Jahre lang Entschuldigungen geschrieben. Hab meinen Abschluss dann online gemacht, jetzt gehe ich dann mein Fachabi machen.nein juckt nicht, whatsapp reicht. wie alt bist du und wie hast du es hinbekommen 3 jahre nicht in die schule zu gehen?
crazy, will das auch, damit ich nicht arbeiten muss.Ich bin 19. Ich bin einfach nicht mehr hingegangen, meine Eltern haben mich dann zu einem Psychologen gebracht, der hat mir dann 3 Jahre lang Entschuldigungen geschrieben. Hab meinen Abschluss dann online gemacht, jetzt gehe ich dann mein Fachabi machen.
Wie viel soll ich mir kaufen?ja, hol dir snap und kauf snapscore
100k+Wie viel soll ich mir kaufen?
Ja wenn du chad bist übersieht man alles aber wird mit großer Wahrscheinlichkeit niemals chad werden also mach dir einen Nicken acc und bau Kontakt mit Leuten auf. Mach was die anderen tun. Instagram und co ist so easy um neue Leute kennenzulernennein, wenn du looks hast ist es sogar ein halo keine dummen sozialen medien zu haben