Ist es komisch kein Instagram und Snapchat zu haben?

Lukas

Lukas

Iron
Joined
Jun 23, 2023
Posts
144
Reputation
88
Ich gehe in 2 Wochen zum ersten mal seit 3 Jahren wieder in die Schule. Brauche ich Instagram und Snapchat oder reicht WhatsApp?
 
  • +1
Reactions: PubertyMaxxer
Das Problem ist, dass es noch komischer ist ein Profil zu haben ohne Inhalte/dem keiner folgt.
 
  • +1
Reactions: Jokes, Yung, PubertyMaxxer and 3 others
Ja, ist komisch
 
  • +1
Reactions: wayme
nein, wenn du looks hast ist es sogar ein halo keine dummen sozialen medien zu haben
 
  • +1
  • JFL
Reactions: niqfan625, skeet, ifyouwannabemylover and 1 other person
Ich gehe in 2 Wochen zum ersten mal seit 3 Jahren wieder in die Schule. Brauche ich Instagram und Snapchat oder reicht WhatsApp?
ich habe nu insta aber ich habe mir bildschirmzeit auf eine minute gemacht,ich hab auch kein tiktok etc
 
  • +1
Reactions: PubertyMaxxer
nein juckt nicht, whatsapp reicht. wie alt bist du und wie hast du es hinbekommen 3 jahre nicht in die schule zu gehen?
 
nein juckt nicht, whatsapp reicht. wie alt bist du und wie hast du es hinbekommen 3 jahre nicht in die schule zu gehen?
Ich bin 19. Ich bin einfach nicht mehr hingegangen, meine Eltern haben mich dann zu einem Psychologen gebracht, der hat mir dann 3 Jahre lang Entschuldigungen geschrieben. Hab meinen Abschluss dann online gemacht, jetzt gehe ich dann mein Fachabi machen.
 
  • +1
Reactions: autismmaxxer
Du bist keine Frau und brauchst eine Ration von 10:1 Followern (zB 1000 Follower und 100 am Folgen)

Aber Instagram ist valid um socialcirclemaxxing zu betreiben. Bilder sind aber kein muss
 
  • +1
Reactions: Corleone and RSzeiS
Bro wenn du irgendwie eine Chance haben möchtest bei girls dann musst du zumindest ein ig profil haben. Selbst chad würde keine bekommen wenn er kein ig profil hätte weil das was ganz normales heutzutage ist wie Wasser trinken. Deshalb werden das foids komisch finden.
 
  • +1
Reactions: extremchange628181
Ich bin 19. Ich bin einfach nicht mehr hingegangen, meine Eltern haben mich dann zu einem Psychologen gebracht, der hat mir dann 3 Jahre lang Entschuldigungen geschrieben. Hab meinen Abschluss dann online gemacht, jetzt gehe ich dann mein Fachabi machen.
crazy, will das auch, damit ich nicht arbeiten muss.
 
Sag es wurde gehackt
 
instagram als sub5 ist suizidtreibstoff
 
ja, hol dir snap und kauf snapscore
 
Digga wenn du sub chadlite bist juckt es sowieso keinen weil du irrelevant bist
 
nein, wenn du looks hast ist es sogar ein halo keine dummen sozialen medien zu haben
Ja wenn du chad bist übersieht man alles aber wird mit großer Wahrscheinlichkeit niemals chad werden also mach dir einen Nicken acc und bau Kontakt mit Leuten auf. Mach was die anderen tun. Instagram und co ist so easy um neue Leute kennenzulernen
 
normiemaxx halt wenn du looks hast kannst du gleichaltrige kriegen/ versuchen zu kriegen
 

Similar threads

B
Replies
4
Views
335
Germania
Germania
ifyouwannabemylover
Replies
5
Views
502
kebab
kebab
tren_31
Replies
17
Views
569
tren_31
tren_31

Users who are viewing this thread

Back
Top