Pregab Alternative

existenzquantor

existenzquantor

skeptisch
Gibts etwas das etwa die gleiche wirkung wie pregab hat, was für daily use geeignet ist? Würde eure Erfahrungen sehr schätzen

• +1
  • JFL
Reactions: armemann, 2amdavox, sub5mogger123 and 1 other person
Gibt nichts in der Kategorie was man wirklich jeden Tag langfristig nehmen könnte, wo du keine Toleranz für aufbaust und Abhängigkeitssymptome entstehen würden.

es gibt nix für daily use, was nicht abhängig macht und die gesundheitgefährdet und an diese wirkung rankommt.
am ehesten wären noch beta blocker, die reduzieren die angst - allen voran propranol. aber der euphorisierende effekt bleibt leider aus.

Ansonsten empfehle ich dir zu rotieren.

ich finde tille ist gar nicht so weit weg von der wirkung. ehrlich gesagt für mich sogar noch angenehmer, aber das ist wohl individuell.
was auch geht ist natürlich alk - 1-2x im monat trinken sollte nicht so problematisch sien, solange du nicht übertreibst.

Ab und zu benzos in geringer dosierung vielleicht noch.

Last edited:
  • +1
Reactions: obbs, ND.incel and dirtysprite
Gibts etwas das etwa die gleiche wirkung wie pregab hat, was für daily use geeignet ist? Würde eure Erfahrungen sehr schätzen
gibt nichts lol maybe microdose benzos aber auch net gut auf langzeit eig

es gibt nix für daily use, was nicht abhängig macht und die gesundheitgefährdet und an diese wirkung rankommt.
am ehesten wären noch beta blocker, die reduzieren die angst - allen voran propranol. aber der euphorisierende effekt bleibt leider aus.

Ansonsten empfehle ich dir zu rotieren.

ich finde tille ist gar nicht so weit weg von der wirkung. ehrlich gesagt für mich sogar noch angenehmer, aber das ist wohl individuell.
was auch geht ist natürlich alk - 1-2x im monat trinken sollte nicht so problematisch sien, solange du nicht übertreibst.

Ab und zu benzos in geringer dosierung vielleicht noch.
wollte lorazepam letzte zeit immer wieder mal probieren, kam nie dazu

hatte jetzt vor mir das mit der zeit anzuschaffen

sagst du 20tabs könnte abhängigkeit entstehen? oder zieht das ein nicht so schnell ins loch

wollte lorazepam letzte zeit immer wieder mal probieren, kam nie dazu

hatte jetzt vor mir das mit der zeit anzuschaffen

sagst du 20tabs könnte abhängigkeit entstehen? oder zieht das ein nicht so schnell ins loch
also man sollte immer vorsichtig sein. aber ich denke die leute übertreiben bei benzos immer. es gibt auch viele, die täglich benzos für ne längere zeit nehmen müssen und das ärztlich begleitet und trotzdem nicht zu grunde gehen.

wenn man 1-2x pro woche niedrig dosiert benzos nimmt, sollte nichts passieren. das würde ich dir auch empfehlen. wenn du zu viel nimmst, wird dir einfach alles scheißegal. dann hast du auch kein bock mehr mit anderen zu reden falls dein ziel low inhib maxxing ist