Schlampe gibt sofort und coped

Anabol

Anabol

Work hard, play hard
Sie meinte Sie merkt allein vom Atmen bei mir wie einsam ich bin

Dann musste ich die schlampe Tod beleidigen, guck mal die Talahina Erklärung an warum sie mir sofort gegeben hat

• JFL
  • +1
Reactions: TylerDurdenMaxxing, sub5mogger123, lcberg04 and 8 others
Muss ehrlich sagen der war schon gut von ihr

Attachments

• 7F481AD1-21AE-4CA1-974E-2B9793781467.mov
    693.1 KB
  • JFL
Reactions: TylerDurdenMaxxing and Chuddha
The Wire Wow GIF

• +1
Reactions: TylerDurdenMaxxing and Anabol
Csn someone translate please?

• +1
Reactions: Anabol
lad dein handy du neger

• +1
  • JFL
Reactions: TylerDurdenMaxxing, marlx, xalih and 4 others
Csn someone translate please?
I said it was her idea to fuck on the second date and she is a whore, she was yapping about yea I wanted it, now what? I didn’t like you and this doesn’t mean i do this with every guy

And on the second one she said i should kill my self :lul:

• +1
Reactions: spongebob

Dann musste ich die schlampe Tod beleidigen, guck mal die Talahina Erklärung an warum sie mir sofort gegeben hat

View attachment 4958512
ist doch tuff einmal gedrückt und dann hast du die olle nicht mehr an der backe + Geschäft für dich

• +1
Reactions: TylerDurdenMaxxing, Kye69 and Anabol
ist doch tuff einmal gedrückt und dann hast du die olle nicht mehr an der backe + Geschäft für dich
Ja aber sie hat mich erniedrigt so mit such dir hobbies du Hund und innerlich weißt du wie alleine du bist und sowas bin dann irgendwie ausgerastet

Sie sagt sie will jetzt mit ihren Freundinnen zusammen mich auf tiktok posten den Chat aber ist safe blöff

• +1
Reactions: TylerDurdenMaxxing, lawenstn and FoidGetter
Ja aber sie hat mich erniedrigt so mit such dir hobbies du Hund und innerlich weißt du wie alleine du bist und sowas bin dann irgendwie ausgerastet

Sie sagt sie will jetzt mit ihren Freundinnen zusammen mich auf tiktok posten den Chat aber ist safe blöff
ist safe blöff selbst wenn wen juckt das wenn irgend so eine stadt hure das postet dann bist du halt für so eine woche das Gespött in ihrer coper freundes gruppe in paar jahren ist eh over für sie weil sie keinen mann abbekommen wird mit 10+ bodys:lul:

• +1
  • Love it
Reactions: TylerDurdenMaxxing, lcberg04 and Anabol
ist mein deutsch so schlecht oder kann OP nichts vernüftiges schreiben

• +1
Reactions: Chuddha and aaronbp
"zusammen posten den Chat"
was soll das

Alles richtig gemacht. Das beleidigen kannst du dir sparen wenn du älter wirst, weil es die Mühe und Nerven nicht wert ist.

Sie hat gegeben- das sagt alles und ist alles was zählt.

• +1
Reactions: TylerDurdenMaxxing, lcberg04 and Anabol

solche musst du einfach dnr, das kackt deren ego noch mehr an und soll sie dich ruhig auf tiktok posten sehen eh nur 50 randoms

• +1
1. 1% Akku :feelskek::feelskek::feelskek:
2.
1777061360103

3. Hast du sie gefickt?
4. Wieso ist sie sauer
5. Wieso redest du überhaupt mit Frauen?
6. Bro argumentieren mit Frauen ist dumm imo

• JFL
  • +1
Reactions: TylerDurdenMaxxing, LX180 and Anabol
1. 1% Akku :feelskek::feelskek::feelskek:
2. View attachment 4959354
3. Hast du sie gefickt?
4. Wieso ist sie sauer
5. Wieso redest du überhaupt mit Frauen?
6. Bro argumentieren mit Frauen ist dumm imo
:lul::lul: hab sie gefickt beim zweiten Treffen und sie hat angefangen gegen mich so respektlos zu reden ohne Grund warum auch immer bestimmt frustriert noch weil ich sie nur genutzt habe und hab mich rage baiten lassen aber ihre Art wie Sie das gemacht hat war so eklig

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
bro die klingt echt wie größte Talahina, manchmal frage ich mich ob solche Weiber überhaupt die Fähigkeit haben kritisch selbst reflektieren zu können, die exposed sich ja mit ihrem gesülze nur selber mal abgesehen davon dass du sie schon gecracked hast. Ich könnte mit solch assi-weiber echt nichts anfangen hahah :lul: würde die ganze zeit über ihre Art lachen

• +1
  • JFL
bro die klingt echt wie größte Talahina, manchmal frage ich mich ob solche Weiber überhaupt die Fähigkeit haben kritisch selbst reflektieren zu können, die exposed sich ja mit ihrem gesülze nur selber mal abgesehen davon dass du sie schon gecracked hast. Ich könnte mit solch assi-weiber echt nichts anfangen hahah :lul: würde die ganze zeit über ihre Art lachen
Ja bro richtig dumm was sie redet und denkt noch sie gibt mir damit was kann man aber anderes erwarten sie ist halt talahina vorsitzende

• +1
Reactions: lcberg04

Dann musste ich die schlampe Tod beleidigen, guck mal die Talahina Erklärung an warum sie mir sofort gegeben hat.
Sie will nochmal bro

• JFL