Wo kann man echte Sarms wie Rad 140 bestellen?

extremchange628181

extremchange628181

Gold
Habe bisher nur von Amerikanischen Herstellern gehört. Brauche jemand der nach DE liefert

Wie lange trainierst du schon?

Brauchst nur einen Shop der aus Europa liefert, findest du durch Google easy

Aber einen Tipp möchte ich dir geben: lass es. Kein Kilo Muskeln ist es wert, dass die Haut danach scheisse aussieht oder du extrem alterst oder Haare verlierst. Ist Freunden von mir mit SARMs passiert.

Natural ist auch viel möglich.

• +1
  • Hmm...
Reactions: anticel, Meister!, PubertyMaxxer and 1 other person
du weißt doch net wie man richtig traniert und willst ergänzen checke net
Ja habe immer wieder mal trainiert aber seit ca nem Monat konsistent

Aber einen Tipp möchte ich dir geben: lass es. Kein Kilo Muskeln ist es wert, dass die Haut danach scheisse aussieht oder du extrem alterst oder Haare verlierst. Ist Freunden von mir mit SARMs passiert.
Dosis? Habe noch von fast keinem gehört, dem sowas auf 5mg RAD passiert ist, immer nur diese Vollidioten, die sich 20mg+ ballern und sich dann beschweren. Nur von S4 soll man die Finger lassen.

• Hmm...
  • +1
Reactions: yirma19 and extremchange628181
Dosis? Habe noch von fast keinem gehört, dem sowas auf 5mg RAD passiert ist, immer nur diese Vollidioten, die sich 20mg+ ballern und sich dann beschweren. Nur von S4 soll man die Finger lassen.
Hab jetzt keine Ahnung von RAD im einzelnen aber viele Freunde haben SARMs genommen. Einer auch S4 Andarine und fuck der Typ hatte so Augenprobleme, der hat so schlecht gesehen

• Woah
Reactions: extremchange628181
Hab jetzt keine Ahnung von RAD im einzelnen aber viele Freunde haben SARMs genommen. Einer auch S4 Andarine und fuck der Typ hatte so Augenprobleme, der hat so schlecht gesehen
das ist auch einer der nebenwirkungen davon, auch hautprobeleme. deswegene ist a4 auchein beschissenes sarms da ostarin weniger nebenwirkungen hat und rad140 effektiver ist

• +1
Habe bisher nur von Amerikanischen Herstellern gehört. Brauche jemand der nach DE liefert
Receptorchem ist gsnz gut, der liefert aus england aber die pakete sind immer sicher.

• +1
Receptorchem ist gsnz gut, der liefert aus england aber die pakete sind immer sicher.
Habe oft gehört das Lieferungen nicht ankommen

Habe oft gehört das Lieferungen nicht ankommen
Hab von buydeus bestellt, hat zwar 3 Wochen gedauert aber ich hab alles gekriegt. SwissChems liefern nicht nach Deutschland aus irgendeinem Grund

• +1