BiMax + Implants (Looking for Advice)

bro delete nicht please

brauche jemanden zum reden der von kühle operiert wurde :(

jeder löscht sich nach bimax irgendwie hahahha
Ja, verstehe ich.

Ich bin aber irgendwie scheinbar falsch hier im Forum.

Ich finde, man kann den ernst der Laage von manchen Menschen hier aber auch versehen ohne mit diesem Umgangston.

Du hilfst jemandem sicher nicht, indem du so mit jemandem redest (nicht an dich gemeint) – das würde manche Leute die wirklich am struggeln sind eher in den Suizid treiben.

Ich finde, man kann den Ernst der Laage verstehen und trotzdem respektvoll und höflich miteinander reden.

• +1
Reactions: cucklek
Was ist denn der Unterschied zwischen diesem Forum hier und Reddit r/jawsurgery

Meint ihr die Leute da interessieren sich nicht für ihr aussehen?

Da sagt es einfach niemand offem, jeder weiß aber, dass es den meisten nur ums Aussehen geht.

Aber da redet man ganz normal und höflich miteinander.

Ja, verstehe ich.

Ich bin aber irgendwie scheinbar falsch hier im Forum.

Ich finde, man kann den ernst der Laage von manchen Menschen hier aber auch versehen ohne mit diesem Umgangston.

Du hilfst jemandem sicher nicht, indem du so mit jemandem redest (nicht an dich gemeint) – das würde manche Leute die wirklich am struggeln sind eher in den Suizid treiben.

Ich finde, man kann den Ernst der Laage verstehen und trotzdem respektvoll und höflich miteinander reden.
ja gibt leider kein ideales forum für sowas. frägst du auf reddit /r/jawsurgeries, sagen dir alle du brauchst die OP nicht, oder geben dir Komplimente bei beschissenen results und hier ist jeder toxisch. eine mitte wäre gut haha. damals gabs mal ein forum namens jawsurgeries oder so, dass war besser aber auch eher toxisch

• +1
Reactions: Vercel
ja gibt leider kein ideales forum für sowas. frägst du auf reddit /r/jawsurgeries, sagen dir alle du brauchst die OP nicht, oder geben dir Komplimente bei beschissenen results und hier ist jeder toxisch. eine mitte wäre gut haha. damals gabs mal ein forum namens jawsurgeries oder so, dass war besser aber auch eher toxisch
Ja stimmt schon, ist was dran.

In den Rules steht Offiziell ja auch "10 No “looksmaxing”

Aber das liegt meiner meinung nach eher an den leuten die wirklich Body dysmorphic disorder haben und trotzdem nach Advice fragen.

Also ich sehe bei vielen Posts von leuten die es echt hart getroffen hat oft kommentare die sagen, dass er / die Person die Surgery wegen dem ausshen machen sollte.

• +1
Ja stimmt schon, ist was dran.

In den Rules steht Offiziell ja auch "10 No “looksmaxing”

Aber das liegt meiner meinung nach eher an den leuten die wirklich Body dysmorphic disorder haben und trotzdem nach Advice fragen.

Also ich sehe bei vielen Posts von leuten die es echt hart getroffen hat oft kommentare die sagen, dass er / die Person die Surgery wegen dem ausshen machen sollte.

ja das sind zu 99% aber leute von hier die das denen dort sagen. allein die chirurgen alfaro und raiffaini werden soviel och weiss auch nur wegen dem forum hier gehyped. vorallem alfaro, der hat normal gar kein guten ruf auf reddit wegen preis und overadvancing

• +1
Ich lade gleich mal die gesamte Broschüre hoch für jedend er Interessiert ist.

• +1
Weil die Informationen auf der Website sind irgendwie alle Outdated.

Deswegen habe ich Kühle damals auch persönlich angerufen und gefragt ob die bereits mit Custom Guides & Plates Operieren.

• +1
Vielen Dank für die ganzen Updates bro. Ich denke das wichtigste was du hier mit uns geteilt hast war das Dr. Kühle auf unserer Seite ist und wirklich helfen will auch wenn man autistisch wird :lul:

Selbst wenn die Krankenkasse es nicht übernehmen sollte 5-10k sind völlig Human für die OP kosten.

Richtig korrekt von dir das du dir soviel Mühe gemacht mit den ganzen Posts!

• Love it
Ja Jungs ich weiß woran das mit der Depression liegt galube ich, bin jetzt gerade halt echt Unattraktiver als damals weil ich mies zugenommen habe.

Hat mir gerade jemand Privat geschrieben, macht schon irgendwie Sinn und habe ja auch viel vor mir jetzt mit der OP usw.

Ich hatte auch mal längere Haare Damals, sah auch gar nicht so schlecht aus, aber ich denke ich bleibe bei den Kurzen haaren.

Denke wenn ich wieder so Lean bin wie Damals und ich meine Zähne gefixt habe mit KFO Behandlung und aufhellung wirds mir wieder besser gehen.

Habe ja auch viel vor mir mit OP usw. stimmt schon...

Schönes Lächeln und Weiße Zähne machen wirklich viel aus, aber bin ja dabei das zu fixen.

• +1
War mir schon klar, dass da nichts mehr kommt.

Ich verstehe den ernst der Laage von manchen Leuten hier, mit deiner Sprachwahl tust du den aber sicher nicht helfen – eher das Gegenteil.

Oder um es auf deiner Sprache auszudrücken:

Du Hurensohn :)
schläge

• Love it
Fühle vieles was du sagst, hab zwar weder Autismus noch ADHS oder ähnliches, aber bei mir ist es auch so, dass ich extrem unzufrieden bin, weil ich in meinen Fall extrem viel abgenommen habe.

Davor lief es auf Dating Apps ganz okay in Deutschland, halt immer ein paar Matches, ist aber auch ein paar Jahre her.

Denke halt, wenn ich gut meinen Körper aufbaue, dann würde es auch wieder besser laufen, aber vermutlich nicht mit den Damen, die ich haben will. Muss dazu sagen, bin auch nur 177.

Hab mir jetzt ca 22k zusammengespart die letzten Monate und muss jetzt überlegen was ich mache. Bin auch schon 25, da ehrlich gesagt kein Bock jetzt noch vielleicht Jahre eine Zahnspange zu tragen bis ich operiert werden könnte.

Mein Kinn ist halt schwach und mein Kiefer aber mein größtes Problem sind meine Augenringe, brauche da definitiv Implantate. Weiß nur nicht, ob es sinnvoll ist das vor einer Kiefer-OP zu machen oder ob das in irgendeiner Art und Weise beeinträchtigt wird.

• +1