Häufigsten Migrantennationalitäten

PubertyMaxxer

PubertyMaxxer

Face, Height, Frame, Dick
Joined
Oct 15, 2019
Posts
14,252
Reputation
17,942
Wir sind im Jahre 2023, welche Migration haben Deutschland kolonisiert?
 
Türken, Araber, Albaner, Jugoslawen, Polen, Russen
 
  • +1
Reactions: niqfan625
Alles eigentlich noch Kaukasoide Weisse

Wenigstens keine Afrikaner / Mongoloiden
Glaub mir, (christlich geprägte) Westafrikaner und Asiaten sind bei weitem nicht so asozial wie islamistisch geprägte Bevölkerungsgruppen.
Moslems/MENA-Volksgruppen haben genetisch bedingt Probleme mit Aggressionsbewältigung und Dialogfähigkeit/Kompromissbereitschaft:


Außerdem passt ihre nahöstliche Schamkultur und ihr rückständiges Stolzempfinden/ihre ausgeprägten Ehrvorstellungen nicht mit einer rationalen, westlichen Denkweise zusammen.

Zusammenfassung:
>Türken, Araber etc.
>weiß
 
Last edited:
  • +1
Reactions: niqfan625, Soychadcell and PubertyMaxxer
Glaub mir, (christlich geprägte) Westafrikaner und Asiaten sind bei weitem nicht so asozial wie islamistisch geprägte Bevölkerungsgruppen.
Moslems/MENA-Volksgruppen haben genetisch bedingt Probleme mit Aggressionsbewältigung und Dialogfähigkeit/Kompromissbereitschaft:


Außerdem passt ihre nahöstliche Schamkultur und ihr rückständiges Stolzempfinden/ihre ausgeprägten Ehrvorstellungen nicht mit einer rationalen, westlichen Denkweise zusammen.

Zusammenfassung:
>Türken, Araber etc.
>weiß

Mir ist trotzdem ein Islamischer "Hinterwäldler" mit Kaukasoidem Schädel lieber als ein Christlicher braver Mongoloide Chinks oder Niglet
 

Similar threads

B
Replies
4
Views
345
Germania
Germania
chadmanlet04
Replies
7
Views
458
der_komische
der_komische
The Grinch
Replies
6
Views
336
Deleted member 14693
D
S
Replies
30
Views
1K
einzigartig
einzigartig
chemtrails
Replies
67
Views
2K
einzigartig
einzigartig

Users who are viewing this thread

Back
Top