Islam übernimmt Deutschland

D

Deleted member 14693

Kraken
Joined
Jul 26, 2021
Posts
36,791
Reputation
64,752


Erster Kommentar den ich sehe:
1680296227504
 
  • Ugh..
  • JFL
  • +1
Reactions: germanlooks, buflek, flippasav and 5 others
Bin ich der einzige der denkt diese ganzen Halal Produkte sind der größte Scam? Die islamische Schlachtung darf hier gar nicht durchgeführt werden
 
  • +1
Reactions: niqfan625, Biiyo03, germanlooks and 4 others
Bin ich der einzige der denkt diese ganzen Halal Produkte sind der größte Scam? Die islamische Schlachtung darf hier gar nicht durchgeführt werden

Ja, das ist sowieso Alles Betrug hier. Da einzige, was eventuell gut ist, dass wiederum durch Morgenländer vermehrt Kalbfleisch angeboten wird, wobei hier wieder auch geschummelt wird, weil das Fleisch eben gestreckt ist, meistens durch Mehl. Also, so oder so, Scam. Ich frage mich auch wirklich, was die Leute mit ihrem Islam haben. Der Gott Allah, ist und bleibt ein Donnergott:

Sure 13: ar-Rad (Der Donner)

"Und der Donner lobpreist Ihn und (desgleichen) die Engel aus Furcht vor Ihm. Und Er sendet die Donnerschläge und trifft damit, wen Er will. Dabei streiten sie über Allah, wo Er doch stark im Streiten ist."

Wiederum ist er identisch mit Tengri, also dem Tengrismus Allah = Tengri:

Tanr%C4%B1_ve_Allah_yaz%C4%B1l%C4%B1%C5%9F%C4%B1.png



Er ist auch gleichzusetzen mit dem Gott in der Bibel, obwohl es hier auch mehrere Bezeichnungen und Titel gibt, die anscheinend später im Verlauf auch wegfallen. Er ist der Gott, der mit Blitzen um sich wirft, sowie der nordische Gott Odin oder auch Thor.

Jetzt frage mal da draußen ein Muslim darüber. Der weiß nicht mal wovon du sprichst.
 
  • Woah
Reactions: Solar
Was machen? Grenzen zu? Grenzen auf?
 
  • +1
Reactions: germanlooks, buflek, futuregigamogger and 3 others
Bin ich der einzige der denkt diese ganzen Halal Produkte sind der größte Scam? Die islamische Schlachtung darf hier gar nicht durchgeführt werden
Wird das Fleisch nicht aus dem Ausland importiert?
 
Das wäre eine Möglichkeit, welche sehr einfach umzusetzen wäre.
ich hab immer eher Links gewählt, aber ich sehe in der kulturellen Vermischung ein großes Problem

Leute aus muslimischen Kulturkreisen wollen sich oft nicht integrieren und spucken auf unsere Werte

und das sag ich obwohl ich in meiner Jugend und auch heut noch viele Moslems als Freunde hatte

Da es in naher Zukunft wahrscheinlich noch viel größere Völkerwanderungen geben wird, sollten wir Europa stark isolieren

auch wenn es moralisch nicht korrekt ist Kriegsflüchtlinge, Kinder etc. nicht aufzunehmen, wenn die Zukunft so mau aussieht wie ich sie mir vorstelle, müssen wir das in Kauf nehmen

jegliche Völker aus dem europäischen Raum sind unbedenklich bezüglich Einwanderung, alles darüber hinaus (Afrika, Asien) ist kulturell viel zu unterschiedlich
 
  • JFL
  • +1
Reactions: zharupodrugu, hiwasuwor and aryan33
Leute aus muslimischen Kulturkreisen wollen sich oft nicht integrieren und spucken auf unsere Werte

Und das ist absolut in Ordnung. Niemand sollte sich anpassen.

auch wenn es moralisch nicht korrekt ist Kriegsflüchtlinge, Kinder etc. nicht aufzunehmen, wenn die Zukunft so mau aussieht wie ich sie mir vorstelle, müssen wir das in Kauf nehmen

Und das ist ja das Ding mit der Moral. Das kann man dann medial ausbreiten wie man will und nutzen wie man will, um hier den Leuten ein schlechtes gewissen einzureden. Ich bin einer der wenigen, der sagt, diese "Kriege" hier, sind FAKE. Wenn, dann sind es höchstens Geplänkel, die dazu genutzt werden, um offiziell einen Ansturm an Fremdlingen zu legitimieren. Wir können mal hier die Moral umkehren.
Würde es hier "Krieg" geben, würde uns Afghanistan aushelfen? Wohl eher nicht, denn Afghanistan ist doch nicht verantwortlich für uns oder? Ebenso sind wir auch nicht verantwortlich für andere. Dieses Weltretter-Syndrom ist eine schwerwiegende Krankheit herbeigeführt durch das Judentum.

jegliche Völker aus dem europäischen Raum sind unbedenklich bezüglich Einwanderung, alles darüber hinaus (Afrika, Asien) ist kulturell viel zu unterschiedlich

Ich bin für das absolute Ariertum.
 
  • +1
Reactions: greyrock45, futuregigamogger, Deleted member 26092 and 3 others
Und das ist absolut in Ordnung. Niemand sollte sich anpassen.



Und das ist ja das Ding mit der Moral. Das kann man dann medial ausbreiten wie man will und nutzen wie man will, um hier den Leuten ein schlechtes gewissen einzureden. Ich bin einer der wenigen, der sagt, diese "Kriege" hier, sind FAKE. Wenn, dann sind es höchstens Geplänkel, die dazu genutzt werden, um offiziell einen Ansturm an Fremdlingen zu legitimieren. Wir können mal hier die Moral umkehren.
Würde es hier "Krieg" geben, würde uns Afghanistan aushelfen? Wohl eher nicht, denn Afghanistan ist doch nicht verantwortlich für uns oder? Ebenso sind wir auch nicht verantwortlich für andere. Dieses Weltretter-Syndrom ist eine schwerwiegende Krankheit herbeigeführt durch das Judentum.



Ich bin für das absolute Ariertum.
bist ein richtiger nazi hm?

bitte geh zur nächsten brücke und spring
 
Vorne haram hinten tamam
 
  • JFL
Reactions: CursedOne, maximum cope31 and Deleted member 22918
bist ein richtiger nazi hm?

bitte geh zur nächsten brücke und spring

Das könnte man so sagen. Aber warum sollte man deswegen von der nächsten Brücke springen? Siehst du das als etwas Schlechtes an?
 
Das könnte man so sagen. Aber warum sollte man deswegen von der nächsten Brücke springen? Siehst du das als etwas Schlechtes an?
was ist das für eine Frage du Idiot?
 
was ist das für eine Frage du Idiot?

In diesem Fall sind es zwei Fragen. Was für einen Grund gibt es von der nächsten Brücke springen und ob du es als etwas Schlechtes ansiehst, ein Nazi zu sein? Ich kann ja hier auch nur diese Fragen stellen, um deinen Standpunkt besser zu verstehen.
 
ich hab immer eher Links gewählt, aber ich sehe in der kulturellen Vermischung ein großes Problem

Leute aus muslimischen Kulturkreisen wollen sich oft nicht integrieren und spucken auf unsere Werte

und das sag ich obwohl ich in meiner Jugend und auch heut noch viele Moslems als Freunde hatte

Da es in naher Zukunft wahrscheinlich noch viel größere Völkerwanderungen geben wird, sollten wir Europa stark isolieren

auch wenn es moralisch nicht korrekt ist Kriegsflüchtlinge, Kinder etc. nicht aufzunehmen, wenn die Zukunft so mau aussieht wie ich sie mir vorstelle, müssen wir das in Kauf nehmen

jegliche Völker aus dem europäischen Raum sind unbedenklich bezüglich Einwanderung, alles darüber hinaus (Afrika, Asien) ist kulturell viel zu unterschiedlich
CUCK
 
  • JFL
  • +1
Reactions: Deleted member 32196 and CursedOne
Das könnte man so sagen. Aber warum sollte man deswegen von der nächsten Brücke springen? Siehst du das als etwas Schlechtes an?
Ganz tolerant halt
 
Speak English or go to German forum
 
  • WTF
  • JFL
Reactions: Deleted member 41229 and zharupodrugu
Allahu Akbar, Hauptsache irgendeine Religion mit konservativen Werten. Das eigentlich Christentum und der Islam sind in vielen Punkten extrem identisch. Christentum wurde aber weitestgehend gecuckt der Islam nur teilweise (Iran, Indonesien, Maghreb, Türkei)
 
  • +1
Reactions: zharupodrugu, LastGerman and Elvisandreaa
ich hab immer eher Links gewählt
Du bist kein Macher, oder? Kenne irl niemanden der eher links wählt und überhaupt irgendwas im Leben reißt.
 
  • +1
Reactions: CursedOne, greyrock45 and futuregigamogger
(Asien) ist kulturell viel zu unterschiedlich
Lieber ne Mille Japaner und sonstige Asiaten, als 100k Bulgaren.
 
  • +1
  • Woah
Reactions: CursedOne, Hirekdr, futuregigamogger and 3 others
Du bist kein Macher, oder? Kenne irl niemanden der eher links wählt und überhaupt irgendwas im Leben reißt.
dann kennst du die falschen leute
 
Remember that time about 100 FOB african niggas walked around a german city groping/assaulting women with impunity? Heh.
 
dann kennst du die falschen leute
Lebe in der Stadt mit der wahrscheinlich größten linken Szene Deutschlands, alles Loser. Links sein ist heutzutage zu 99% cope und meistens die Suche nach Identität. Hässliche unattraktive Menschen ohne Ambitionen und Antrieb.
Jeder von denen würde sofort ein Luxusleben annehmen, wenn man es ihm anbieten würde, da wäre die Ideologie ganz schnell weg. Zumal die politische Linke der Neuzeit nix mit der eigentlichen Linken und der Arbeiterklasse zu tun hat. 90% derjenigen, die sich heutzutage als links bezeichnen, wären damals im Gulag als Schmarotzer und arbeitsscheues Gesindel gelandet.
 
  • +1
Reactions: Sir Galachad, CursedOne, Hirekdr and 2 others
ich hab immer eher Links gewählt, aber ich sehe in der kulturellen Vermischung ein großes Problem

Leute aus muslimischen Kulturkreisen wollen sich oft nicht integrieren und spucken auf unsere Werte

und das sag ich obwohl ich in meiner Jugend und auch heut noch viele Moslems als Freunde hatte

Da es in naher Zukunft wahrscheinlich noch viel größere Völkerwanderungen geben wird, sollten wir Europa stark isolieren

auch wenn es moralisch nicht korrekt ist Kriegsflüchtlinge, Kinder etc. nicht aufzunehmen, wenn die Zukunft so mau aussieht wie ich sie mir vorstelle, müssen wir das in Kauf nehmen
Das Problem ist das Europäische Frauen keine Kinder mehr bekommen...
jegliche Völker aus dem europäischen Raum sind unbedenklich bezüglich Einwanderung, alles darüber hinaus (Afrika, Asien) ist kulturell viel zu unterschiedlich
Wo endet der Kontinent Europa / EU denn? Viele Russen sind mir lieber als die meisten Italiener, Spanier usw.
 
Was machen? Grenzen zu? Grenzen auf?
Bringt doch eh nichts. Die sind doch eh schon alle hier

Du kannst ja auch nicht nachträglich die Tür schließen wenn bei dir jemand einbricht.
 
  • +1
Reactions: mmm, futuregigamogger and Deleted member 22918
Ich hab schon immer versucht die Leute zu warnen, aber niemand möchte hören. Am Ende werden sie so oder so die Quittung bezahlen
 


Erster Kommentar den ich sehe:
View attachment 2132170

Religion ist an sich der größte scam. Es ist ein natürliches Phänomen das Menschen einfache Antworten sif große Fragen suchen um ihr Gewissem zu beruhigen, dass alles gut wird weil sie in gottes Händen sind. Bro warum chillst du dann hier? Dieses Forum und worüber hier gesprochen wird ist so konträr und widersprüchlich zu eurer Ideologie.
 
Das wäre eine Möglichkeit, welche sehr einfach umzusetzen wäre.
Das ist nötig aber wird nicht ausreichen. Die muslimische Bevölkerung in Deutschland ist schon zu groß und wird exponentiell wachsen wenn man sich deren Geburtenraten anschaut.
Der einzige Weg Deutschland wieder in die richtige Bahn zu lenken ist strikt gegen die Islamisierung durchzugreifen indem man beispielsweise keine Kopftücher in amtlichen Positionen erlaubt, den Muezzinruf nicht erlaubt, Moscheen strenger kontrolliert etc.
 
  • +1
Reactions: extremchange628181, greyrock45, Deleted member 22918 and 1 other person
Datteltäter sind solche lächerlichen Nichtsnutze. Ständig in der Opferrolle am rum jammern aber dann in typisch doppelmoralischer Manier austeilen was das Zeug hält.
So weit ich weiß hatten die sich damals zu Charlie Hebdo auch ziemlich widerlich geäußert.
 
  • +1
Reactions: CursedOne, extremchange628181, greyrock45 and 1 other person
Bin ich der einzige der denkt diese ganzen Halal Produkte sind der größte Scam? Die islamische Schlachtung darf hier gar nicht durchgeführt werden
Ja, es ist viel besser das Tier direkt zu schlachten ohne Betäubung etc. damit keine giftigen Schadstoffen ins Tier gelangen können. Aber wenn du so gerne Krebsstoffe konsumieren willst, nur zu.
Ebenfalls "Islam übernimmt Deutschland", wenn 500'000 die katholische Kirche allein letztes Jahr verlassen haben, wäre es nur unfair Muslime zu hassen, anstelle von Leuten die "deutsche Werte" verraten.
 
Ja, es ist viel besser das Tier direkt zu schlachten ohne Betäubung etc. damit keine giftigen Schadstoffen ins Tier gelangen können. Aber wenn du so gerne Krebsstoffe konsumieren willst, nur zu.
Ich meinte nur, dass es wahrscheinlich nicht Halal geschlachtet wurde sondern einfach nur auf der Packung steht.
Ebenfalls "Islam übernimmt Deutschland", wenn 500'000 die katholische Kirche allein letztes Jahr verlassen haben, wäre es nur unfair Muslime zu hassen, anstelle von Leuten die "deutsche Werte" verraten.
Wohl eher andersherum, die Kirche hat ihre eigenen Werte verraten. Religion ist sowieso nur ein Instrument der Machthaber.
 
  • +1
Reactions: Deleted member 22918
Kann gut sein
Ich meinte nur, dass es wahrscheinlich nicht Halal geschlachtet wurde sondern einfach nur auf der Packung steht.

Wohl eher andersherum, die Kirche hat ihre eigenen Werte verraten. Religion ist sowieso nur ein Instrument der Machthaber.
Das 1. kann gut sein und bin mir auch sicher, dass das passiert.

Früher habe ich auch die Position vertreten, dass Religion nur ein Instrument der Machthaber ist und es nur als "Kontrolle der
Menschheit" reduziert, aber als ich anfing mir das genauer anzuschauen konnte ich nur feststellen wie falsch ich lag.
 

Similar threads

med
Replies
14
Views
368
Futuresalludon
Futuresalludon
med
Replies
15
Views
645
einzigartig
einzigartig
D
Replies
5
Views
539
Seilmaximierender
Seilmaximierender
SecularIslamist
Replies
304
Views
3K
Fiqh
Fiqh
thebuffdon690
Replies
174
Views
2K
thebuffdon690
thebuffdon690

Users who are viewing this thread

Back
Top